ThinkSimple

ThinkSimple-Seminar über Arbeitsproduktivität zusammen mit OTTI e.V.

(PM) München, 02.08.2011 - Vom 07.12. zum 08.12.2011 findet das erste gemeinsame Seminar von OTTI e.V. und ThinkSimple statt. Das Seminar trägt den Titel „Arbeitsproduktivität steigern – Zeit für neue Erfolge“. Es handelt sich um das erste offene Seminar dieser Art, wo der neue TS-Index® zum Einsatz kommt.

Das Ziel des Seminars ist die Verbesserung der Arbeitsproduktivität von Fach- und Führungskräften. Die Teilnehmer lernen hier:

• Ziele leichter und schneller zu erreichen
• Smarter zu agieren
• Flexibler zu sein und offener für neue Aufgaben
• Die Kreativität zu steigern
• Die Kommunikation transparenter zu machen
• Mit Leichtigkeit mehr Effizienz zu erreichen

Was ist das Besondere in diesem Seminar? In früheren Seminaren über Zeitmanagement und Selbstorganisation wurden zwei Kompetenzen behandelt und weiterentwickelt. In diesem Seminar werden 12 Kompetenzen analysiert, erläutert und weiterentwickelt. Somit stellt dieses Seminar eine Weiterentwicklung früherer Seminare. Darüber hinaus werden 30 Facetten analysiert und daraus Handlungsempfehlungen abgeleitet.

Der Inhalt des Seminars ist sehr stark personen- und profilbezogen. Die Hinweise des Seminarleiters beziehen sich auf das Stärken- und Schwächenprofil der Teilnehmer sowie auf deren Arbeitsstil und Arbeitstypologien. Diese werden mit Hilfe des Testverfahrens TS-Index®. Mit diesen Ergebnissen gewinnen die Teilnehmer einen Einblick in die eigenen Kompetenzen und können somit diese in der Arbeit wirkungsvoll einsetzen.

Wer sich für das Seminar interessant, kann sich bei OTTI unter www.otti.de/veranstaltung/id/arbeitsproduktivitaet-steigern-zeit-fuer-neue-erfolge.html anmelden.

Weitere Information unter:

• Kundenstimmen: www.thinksimple.de/testimonials.64.0.html#s
• Bewertungen: www.thinksimple.de/bewertungen.66.0.html#seminarbewertung
• Eindrücke: www.thinksimple.de/eindruecke.65.0.html
• Lebenslauf des Referenten: www.thinksimple.de/demolina
• Information über ThinkSimple: www.thinksimple.de/unternehmen
Herr Dr. Karl de Molina
+49-89-93086-280
�BER FIRMENBESCHREIBUNG

ThinkSimple ist der Spezialist für Online Personalentwicklung für Fach- und Führungskräften im Bereich der Arbeitskompetenzen. Durch die Online Analyse und Weiterentwicklung der Arbeitskompetenzen werden die Fach- und ...