dadagoo GmbH

Think, Code, Release wählt dadagoo als exklusiven Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Deutsche Version von Berokyo bringt Ordnung auf den Windows Desktop.
(PM) Troisdorf/Madrid, 18.05.2010 - Think, Code, Release, Hersteller des ausgezeichneten Windows Desktop Organizer BEROKYO, hat die dadagoo GmbH als exklusiven Vertriebspartner für alle Handelskanäle in Zentral-Europa bestimmt. Schwerpunkt der Partnerschaft sind die Vermarktung und der Vertrieb aktueller und zukünftiger Think, Code, Release Produkte im Retail und im Online-Kanal. Darüber hinaus ist dadagoo für den Kundendienst in den deutschsprachigen Ländern zuständig.

Berokyo gibt Ihnen die Kontrolle über Ihren Desktop und organisiert alle Ihre häufig verwendeten Programme, Dokumente, Dateien, Ordner und Webseiten. Erstellen Sie mit Berokyo einen oder mehreren Aktenschränken, in denen Sie Ihre Elemente in Kategorien beliebig anordnen können. Das Aussehen von Berokyo ist naherzu beliebig an die persönlichen Bedürfnisse des Benutzers anpassbar.

"Wir haben dadagoo als unseren Vertriebspartner aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb von Windows Software gewählt“, so Bohdan Navia, Geschäftsführer von Think, Code, Release.

"Mit Berokyo erhalten Anwender das perfekte Tool für die Organisation des Windows Desktop.", sagt Markus Fatalin, CEO von dadagoo, "Die jederzeit aufrufbaren Desktop-Aktenschränke erlauben sofortigen Zugriff auf alle wichtigen Programme, Dateien oder Webseiten".

Berokyo ist ab sofort bei der Online-Plattform Software Butler unter berokyo.software-butler.de für 14,95 Euro (inkl. MwSt.) zu erhalten.

Hinweis für Redaktionen und Journalisten: Das Berokyo Datenblatt steht als PDF Datei zur Verfügung (Link siehe unten). Weitere Informationen, Box- und Screen-Shots sowie Rezensions-Versionen können bei dadagoo angefordert werden.

Berokyo Datenblatt
(software-butler-download.com/Produkte/ThinkCodeRelease/Berokyo/Datenblatt/Produkt_Datenblatt-Berokyo.pdf)
Herr Markus Fatalin
Mondorferstr. 52