VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Therapon24 Beratungs- & Service GmbH
Pressemitteilung

Therapon24 wächst – Büroeröffnung in Bad Homburg

Um stets für Kunden und Patienten präsent zu sein, erweitert der Pflegedienst Therapon24 sein Netzwerk um einen weiteren Standort.
(PM) Weiterstadt, 07.08.2010 - Ab dem 1.9.2010 werden Mitarbeiter und Hilfskräfte im neuen Büro in Bad Homburg beratend und unterstützend tätig sein. Ein erfahrenes Expertenteam hilft bei Fragen zur Pflege von erkrankten und behinderten Angehörigen, bei Betreuungsplänen für Großfamilien und überforderte Alleinlebende sowie bei allen Problemen und Fragen, die auf Senioren zukommen. Besonders wichtig ist es dem Personal von Therapon24, nicht nur telefonisch für Patienten und Angehörige da zu sein, sondern auch in unmittelbarer Nähe verfügbar zu sein. Erreichbar ist das neue Büro unter der Telefonnummer 06172 171768-0, an Werktagen vormittags von 9:00 bis 13:00 Uhr – oder nach Vereinbarung.
Für den neuen Standort in Bad Homburg sucht Therapon24 derzeit noch weiteres Personal, wie z.B. eine/n PflegedienstleiterIn und Krankenpflegepersonal zur liebevollen und zuverlässigen Betreuung von Hilfsbedürftigen. Bewerber, die sich angesprochen fühlen, richten Ihre Bewerbung bitte an: Hans-Dieter Keßeler, Robert-Koch-Str. 10 in 64331 Weiterstadt oder info@therapon24.de.
PRESSEKONTAKT
Therapon24 Beratungs- & Service GmbH
Herr Hans-Dieter Kesseler
Robert-Koch-Str. 12
64331 Weiterstadt
+49-6151-397387-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER THERAPON24

Therapon ist ein griechisches Wort und bedeutet „Diener“. Das 2004 gegründete Unternehmen dient Menschen aus Überzeugung und ganzheitlich. Persönliche, wirtschaftliche, körperliche und psychische Bedürfnisse in ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Therapon24 Beratungs- & Service GmbH
Robert-Koch-Str. 12
64331 Weiterstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG