Thecus® präsentiert das neue leistungsstarke N8900PRO

Thecus Technology Corp. kündigt heute die neuste Erweiterung ihrer Rackmount NAS Serie mit dem neuen N8900PRO an.
(PM) Taipei, Taiwan, 11.08.2015 - Dieses NAS ist mit einem Intel Xeon E3-1275 Quad Core 3.4 GHz Prozessor, 8 GB DDR3 SDRAM (bis zu 32 GB möglich) und AES-NI Hardware-Verschlüsselung ausgestattet. Es eignet sich perfekt für Unternehmen, die ein starkes und voll ausgestattetes Gerät für Datenverwaltung, Datensicherung und Datenschutz benötigen. Zusätzlich mit einem weitreichendem Angebot an Unternehmensanwendungen und Software garantiert das NAS ein hocheffizientes Arbeitsumfeld.

“Für Unternehmen bietet das leistungsstarke und universell einsetztbare N8900PRO eine robuste Hardware-Plattform, um mit den täglichen Anforderungen im Unternehmensumfeld zurecht zu kommen,“ sagt Florence Shih, CEO von Thecus Technology Corp. „Mit der 8 Bay-Version, N8900PRO, erhalten Anwender eine hohe Kapazität und eine kostengünstige Speicherlösung, die Datenschutz und Datensicherheit gewährleistet.“

Mit der nativen Unterstützung von SAS und SATA Festplatten bietet das N8900PRO eine ausgezeichneteFlexibilität. Die Anwender kommen in den Genuß der überlegenen HDD Performance der 6G SAS und gleichzeitig bietet SATA einen preisgünstigen Speicher mit hoher Kapazität. Das N8900PRO ist weiterhin 10GbE ready und 7 Modi von Link Aggregation unterstützen den Anwender mit verschiedenen Funktionen für die Verbesserung der Leistung.

Das N8900PRO birgt top aktuelle Funktionen und Anwendungen und bietet Unternehmen mit VMware®, Microsoft® und Citrix® Virtualization Solutions einen großartigen Mehrwert. Um Serverausfälle so gering, wie möglich zu halten, ist das N8900PRO mit High Availability ausgestattet. Bei der Kommunikation von 2 Thecus NAS mittles Heartbeat sind Unternehmen jederzeit gegen Ausfälle geschützt.

Durch die Daisy Chaining Technologie und iCSCI Thin Provisioning ist eine Skalierung des N8900PRO möglich und kann somit dem Wachstum des Unternehmes angepasst werden. Hierbei sind Speicherkapazitäten von bis zu 576 TB für die Anwender möglich. Darüber kann das NAS, durch die Unterstützung von multiplen Dateiensystemen, wie Ext3, EXT4, Btrfs in verschiedenen Umgebungen flexibel eingesetzt werden und erlaubt weiterhin den Anwendern die gleichzeitige Benutzung von verschiedenen Dateisystemen in verschiedenen RAID-Volumen.

Mit weit über 700 erhältlichen Apps können Anwender das N8900PRO als multifunktionellen, voll ausgestatten Server individuell einrichten. Das NAS kommt weiterhin mit inklusiven vollwertige Funktionen, wie gebündelter Intel Security Software und Acronis True Image.

Die weltweite Auslieferung des Thecus N8900PRO ist für Anfang September 2015 angesetzt.

Kurze Übersicht über die Spezifikationen des neuen N8900PRO:

• Intel Xeon E3-1275 Quad Core 3.4GHz Processor
• 8 GB DDR3 SDRAM (Erweiterbar auf 32 GB)
• AES-NI Hardware-Verschlüsselung
• Dual DOM
• Redundante Stromversorgung
• 6 x USB 2.0 Anschlüsse, USB 2 x 3.0 Anschlüsse
• 1 x HDMI Anschluss
• SATA III und SAS 6G Kompatibilität
• Festplatten mit Hot Swapping
• RAID 0, 1, 5, 6, 10, 50, 60 und JBOD

Weitere Informationen über das Thecus N8900PRO finden Interessierte unter: german.thecus.com/product.php?PROD_ID=111

Weitere Informationen über Thecus finden sich unter: german.thecus.com
Herr Marco Grishaber
15F., No.79, Sec. 1, Sintai 5th Rd.
221 New Taipei City
+886-2-2698-1788
�BER THECUS®

Thecus Technology Corp. spezialisiert sich auf die Bereiche netzgebundene Speicher und Netzwerkvideorecorder. Das 2004 gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl intuitiv bedienbare als auch bahnbrechende Technik herzustellen. ...
Thecus®
15F., No.79, Sec. 1, Sintai 5th Rd.
221 New Taipei City
Taiwan