The snow must go on

snowstars.net: Das deutschsprachige Wintersportportal bietet die coolsten Bilder von Menschen im Schnee und dazu jede Menge Infos zum Skifahren und Snowboarden.
(PM) München, 13.01.2011 - AlpinTeam Marketing+Services in München startete zur Wintersaison 2007/2008 mit snowstars.net das erste umfassende, interaktive Wintersportportal der Alpen und bietet seitdem eine ganz neue Dimension der Onlinekommunikation im Winter- und Funsportbereich. Basis für www.snowstars.net sind die SnowStars – Menschen im Schnee.

Voll auf Erfolgskurs mit coolen SnowPics, einer Wintersport-Community, der speziell für Wintersportler entwickelten Mitfahrzentrale SnowShuttle, Informationen zu Skigebieten, Hotels, Funparks, Skischulen, wertigen Gewinnspielen, einem aktuellen Eventkalender und vielem mehr, erweitert snowstars.net sein Special-Interest-Medium laufend um neue Features. Mithilfe der Livecams und der Schneeberichte sind Wintersportbegeisterte immer auf dem aktuellsten Stand. Wetter und Schneesituation in den Skigebieten können optimal eingeschätzt werden. Im Zuge des Model-Contests „SnowModels 2011“ wird auch diese Saison wieder eine Wintersport-Schönheit gekürt werden.

Als Service für Skigebiete und dessen Gäste schickt snowstars.net den ganzen Winter sein SnowGrafen-Team (Fotografen) in die verschiedensten Skigebiete, um dort die Besucher des Gebiets auf den Pisten, in den Hütten und beim Après Ski in Szene zu setzen und den Spaß am Wintersport in Bildern festzuhalten.

snowstars.net ist übersichtlich, benutzerfreundlich und bietet neben den „coolsten Bildern im Netz“ eine breite Basis an interaktiven Kommunikationsmöglichkeiten für alle Schneefreaks.
Herr Jochen Engel
Wilhelm-Hale-Str. 53
+49-89-12111548
�BER SNOWSTARS.NET