The Story – Innovative Teppiche jetzt online

Hochwertige Designs in der Avantgarde kreativer Teppiche – so präsentiert sich seit dem 15. Oktober 2015 der Teppich-Designer und –Versender „the story“ aus dem westfälischen Gronau im Internet.
(PM) Gronau, 28.10.2015 - Unter seiner Adresse story-shop.de zeigt er, wie sich mit Naturfasern, Kurz- und Hochflor oder klassischer Webtechnik das individuelle Wohlfühl-Ambiente individuell und mit Stil gestalten und steigern lässt. Dabei ist jetzt - nach einer intensiven Entwicklungsphase - der„story-shop“ zu einem echten Einkaufserlebnis geworden: Eine Online-Teppichwelt als Erlebnis- und Einkaufspark, der Beratung und Sachinformation kompetent verbindet. „Feel home – fühl dich zuhause!“, lautet die Einladung und Botschaft für den interessierten Verbraucher, der in der aktuellen Eröffnungsphase von überraschenden Aktionsangeboten profitiert. Insbesondere kreative und strapazierfähige Teppiche für das moderne Kinderzimmer überzeugen mit vielfältiger Qualität vom Leistungsspektrum bei „the story“. Erstklassige, moderne Navigation durch den Online-Shop macht die Wahl für den richtigen Teppich leicht. Bestellung und Bezahlservice sind auf hohem Niveau. Die Lieferwege sind schnell und zuverlässig.

The story – dahinter verbirgt sich übrigens jahrzehntelange Kompetenz rund um den Teppich. Die Entwicklung und Vorstellung des Online Shops „www.story-shop.de“ ist ein weiterer Meilenstein in seiner 30 jährigen Erfolgsgeschichte, die ihre starke Performance über Grenzen hinaus präsentiert. Für den Kauf innerhalb Deutschlands werden - ganz verbraucherfreundlich - keine Versandkosten berechnet.

Wer sich persönlich vom professionellen Gespür des Unternehmens für ästhetische, ausgefallene und nützlich Teppiche überzeugen will, ist in den 1000qm umfassenden Outlet-Store „the story“ nach Gronau, An der Eßseite 227, eingeladen.

Hier gibt es den richtigen Teppich aus den Kollektionen „King Vo“, „EmmaZ“, „Quinna“, „Thiel‘s Family“, „Roche“, „Shopping Queen“ und „Daniela Katzenberger“ gleich zum Anfassen und mitnehmen. Ganz gleich aber, ob im Netz oder vor Ort, „Sie entscheiden, was aus der Vielfalt und Originalität von „the story“ Ihren Anspruch und Ihren ganz persönlichen Geschmack trifft,“ lautet die Empfehlung aus Gronau.
Frau Jessica Schäper
An der Eßseite
48599 Gronau
+49-2562-9938688