Pressemitteilung, 29.12.2010 - 09:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
„The Legend.“ trifft vollmundig den Geschmack
(PM) Salzburg, 29.12.2010 - Tiefes Rubinrot mit reifen Rändern, integrierte Fruchtigkeit nach einer feinen Note Karamell und schwarzer Johannisbeere, dazu röstiges Eichenflair: So schmeckt Kitzbühel! Die legendärste Sportstadt der Alpen hat ihren eigenen Rotwein. Der elegante Cuvée Cabernet Sauvignon/Merlot stammt aus dem Weingut von Erich Scheiblhofer in Andau und trägt, wie Kitzbühel, den Namen „The Legend.“. Innen vollmundig und exquisit, außen mit dem unverwechselbaren kaminrot-schwarzen Etikett versehen – wie der Rebensaft, so das beliebte Tiroler Tourismuszentrum. Ausgezeichnet wie der Urlaub in den Kitzbüheler Alpen ist der Wein von Erich Scheiblhofer. Kein Wunder: Denn sein Weingut befindet sich in Andau, dem sonnenreichsten Weinbauort Österreichs. In den Andauer Lagen, die als Hitzepool des Landes gelten, findet Erich Scheiblhofer die besten Voraussetzungen für seine kräftigen, fruchtbetonten Rotweine. Auf nationalen und internationalen Prämierungen führen seine Weine stets die Erfolgslisten an. Die Jury begeisterte der junge Weinmacher auch 2009 wieder und heimste zum fünften Mal den internationalen Titel „Winery of the year“ ein. Mit der Kooperation von Kitzbühel Tourismus und dem Weingut Scheiblhofer ergänzen sich zwei Erfolgsgaranten, um gemeinsam zu einer noch größeren Legende zu werden – wahrhaft vollmundig!Übrigens: Den exklusiv für Kitzbühel hergestellten Cuvée „The Legend.“ gibt es natürlich bei Kitzbühel Tourismus.DER WEG ZUM WEINKITZBÜHELThe Legend. Wein – Preis: Flasche 19,50 Euro, dazu gibt es eine Holzkiste als edle Verpackung für 8 Euro, erhältlich bei Kitzbühel Tourismus1.645 ZeichenAbdruck honorarfrei,Belegexemplar erbeten!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Presse – Kitzbühel Tourismus
Frau Christina Haselsberger
Hinterstadt 18
6370 Kitzbühel/Tirol
+43-5356-/66660-23
c.haselsberger@kitzbuehel.com
www.kitzbuehel.com

Frau Mag. Nicole Kierer
Bergstraße 11
5020 Salzburg
+43-662-875368-127
office@mk-salzburg.at
www.mk-salzburg.at


ÜBER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.