The Global Executive Network (G.E.N.) erweitert sein Fachbeiratsgremium

Führungskräfte aus globalen Unternehmen sind eingeladen, sich als Fachbeirat zu bewerben
(PM) Wilmington, USA, 26.04.2010 - The Global Executive Network (G.E.N.), ein international agierender Anbieter von hochwertigen Events für Manager im Bereich Branchen- und Business-Themen, erweitert sein Fachbeiratsgremium. Führungskräfte aus globalen Unternehmen sind eingeladen, sich für die exklusive, ehrenamtliche Position des Fachbeirats zu bewerben und Mitglied in einem erlesenen Gremium zu werden.

G.E.N. Events decken jährlich über 50 verschiedene Themen mit Fach- oder Branchenfokus für Manager ab und finden in der Form eines moderierten Networking Dinners in exklusiven Locations statt. Der internationale Fachbeirat von The Global Executive Network stellt sicher, dass jede G.E.N. Veranstaltung fachlich erstklassig aufbereitet ist und dass sich die Events an den Bedürfnissen des Marktes orientieren. Derzeit besteht der Fachbeirat aus über 40 Managern aus aller Welt, die in leitenden Funktionen für internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen tätig sind. The Global Executive Network legt höchsten Wert auf die Selektion der einzelnen Fachbeiräte, so dass dieses Gremium zu einem exklusiven Kreis international tätiger Führungskräfte geworden ist.

Führungskräfte profitieren in ihrer Rolle als Fachbeirat davon, zu einem internationalen branchen- und funktionsübergreifenden Netzwerk zu gehören, interessante Kontakte auf gleicher Augenhöhe zu knüpfen, Strategien und Erfahrungen auszutauschen und an der Gestaltung eines hochwertigen Event-Programms für Manager mitwirken zu können.
„Der Ideen- und Meinungsaustausch zu aktuellen Themen mit anderen Fachbeiräten aus den unterschiedlichsten Branchen und mit Wissen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen ist für mich eine wertvolle Quelle der Expertise und Inspiration“, sagt Heiko Scharding, Team Manager
Enterprise Content Management & Master Data bei Kuehne + Nagel.

Einmal im Jahr treffen sich alle internationalen Fachbeiräte zu einer gemeinsamen Jahrestagung, die viel Raum für den Austausch unter den Teilnehmern bietet. Alle anderen Aktivitäten, wie z.B. die Mitarbeit an der Qualitätssicherung der einzelnen Events, sind freiwillig und hängen von der Verfügbarkeit des jeweiligen Fachbeirats ab. Die Realität zeigt, dass das Netzwerk sehr aktiv ist.

Die nächste Jahrestagung findet am 3. Juli 2010 auf Schloss Fuschl in Salzburg, Österreich, statt. Weitere länderspezifische Termine für die Fachbeiräte in Europa sind 26. März Hamburg, 15. April Lissabon, 4. Mai Zürich, 29. Juli München, 26. August Frankfurt, 16. September Wien, 30. September Hamburg, 7. Oktober Salzburg, 28. Oktober Barcelona und 11. November Madrid.

In den USA finden Fachbeiratstreffen in den folgenden Städten statt: 26. Mai, New York City, 28. Mai, Boston, 31. Mai, Orlando, 2. Juni, Atlanta, 7. Juni, Chicago, 9. Juni, Houston, 11. Juni, Denver, 14. Juni, Las Vegas, 17. Juni, San Francisco, 21. Juni, San Diego, 24. Juni, Los Angeles.

Führungskräfte, die daran interessiert sind, an diesem internationalen Gremium mitzuwirken, können sich an folgende e-Mail-Adresse wenden, um weitere Informationen zu bekommen, Kontakte zu bestehenden Fachbeiräten zu knüpfen oder sich zu einer der obigen Veranstaltungen anzumelden, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen: fachbeirat@theglobalexecutivenetwork.com.
Frau Claudia Bednarek
World Trade Center Delaware, 702 West Street, Suite 101
19801 Wilmington
+49-172-8461848