VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
snapshot Redaktionsbüro
Pressemitteilung

The BossHoss bei Bluetone 2014

(PM) Bayern, 03.04.2014 - Mit The BossHoss präsentieren die Veranstalter des Bluetone-Festivals das erste Highlight 2014. Die Chartstürmer und „The Voice of Germany“-Juroren gastieren am 18. Juli 2014 im Straubinger Festzelt am Hagen. Tickets sind für 45,80 Euro im Vorverkauf erhältlich.

Sie sind die glorreichen Sieben aus Berlin: The BossHoss. Die Band um Alec Völkel und Sascha Vollmer ist weit weg vom Mainstream und doch mitten drin im Pop- und Rockgeschehen. Mehr als 300 000 begeisterte Fans pilgerten in den vergangenen zwei Jahren zu den Konzerten von The BossHoss, weitere 120 000 Zuschauer zu Festivalauftritten. Nun können sich die Bluetone-Besucher in Straubing auf die Show der Rock 'n' Roller freuen. Am Freitag, den 18. Juli, ab 20.30 Uhr geht es los im Festivalzelt Am Hagen. Erst im Oktober 2013 kam mit „Flames of Fame“ das siebte – und bislang erfolgreichste – Album der Band auf den Markt, Anfang Dezember folgte die Live-Version. 2014 stehen etliche Festival-Auftritte auf dem Programm. Bluetone-Macher Ralph Huber freut sich schon jetzt auf den Auftritt von The BossHoss: „Wir waren vor zwei Jahren schon einmal ganz nah an einer Verpflichtung dran. Dass es jetzt klappt, freut mich umso mehr“, sagt Huber. Die Band hat 2004 in Berlin zusammengefunden. Heute, fast zehn Jahre später, ist Formation Kult. Mit Country-Versionen berühmter Pophits sorgten sie zunächst für Aufmerksamkeit. Mittlerweile hat das für seine Live-Shows bekannte Septett allerdings ihren eigenen Sound gefunden – eine temperamentvolle Mixtur aus Country, Rock, Rockabilly, Blues und TexMex. Das Soundgebräu von The BossHoss ist so eigenständig wie mehrheitsfähig. Das bewiesen sie bereits 2011 beim Rock im Park und Rock am Ring-Festival. Seitdem ist die Popularität von The BossHoss weiter gestiegen. Nicht zuletzt durch die TV-Sendung „The Voice Of Germany“. Bei der Casting-Show sitzen die beiden Frontmänner Alec "Boss Burns" Völkel und Sascha "Hoss Power" Vollmer seit der ersten Staffel in der Jury.

Tickets sind für 45,80 Euro im Vorverkauf erhältlich.

Weitere Informationen über Bluetone: www.bluetone.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
snapshot Redaktionsbüro
Herr Gunther Matejka
Herterichstr.89
81477 München
+49-89-75505680
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SNAPSHOT REDAKTIONSBÜRO

Im Jahr 2000 von Gunther Matejka gegründet, konnte sich das snapshot Redaktionsbüro als gute Adresse im weit gefächerten Bereich der Kommunikation etablieren: Redaktion, Pressearbeit, PR, Webcontent, Werbung, Kundenmagazine ... ...
PRESSEFACH
snapshot Redaktionsbüro
Herterichstr.89
81477 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG