Acrasio GmbH

"The Art of Intelligence" - Acrasio publiziert englisches Fachbuch zum Thema Wettbewerbsbeobachtung

Johannes Deltl präsentiert sein neues Fachbuch mit dem Titel "The Art of Intelligence". Ein in deutschen Breitengraden noch immer tabuisiertes Thema der Managementliteratur wird von Deltl erfrischend praxisnah und spannend auf den Punkt gebracht.
(PM) Berlin, 24.04.2013 - "Die strategische Beobachtung des Wettbewerbs (Markt, Konkurrenten und Kunden) steht für die meisten Führungskräfte nicht im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit. Damit vernachlässigen sie einen der wichtigsten Informationsbereiche", weiss der Buchautor zu berichten. Eine richtig angewendete, strukturiert und strategisch ausgerichtete Wettbewerbsbeobachtung liefert eine fundierte und abgesicherte Entscheidungsgrundlage für das Management. "In wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es nahezu fahrlässig auf die Beobachtung seines Wettbewerbs zu verzichten", bringt Deltl sein Anliegen auf den Punkt.

Johannes Deltl stellt in diesem Buch nutzwertorientierte Ansätze, Tipps, Checklisten und Praxisbeispiele vor und bietet damit einen fundierten Überblick über die Materie der Wettbewerbsbeobachtung. Top-Unternehmen wie Deutsche Telekom, Lanxess, Metro, Johnson Controls oder Roland Berger geben in Fallstudien Einblick in ihre Aktivitäten.

Alle, die sich intensiver mit dem Wettbewerb auseinandersetzen wollen, finden weiterführende Informationen unter der Adresse www.art-of-intelligence.com . Dort findet man nicht nur die Checklisten aus dem Buch, sondern auch Zusatzinformationen und einen kostenlosen Newsletter zum Themengebiet.

Das Buch "The Art of Intelligence" ist ab sofort erhältlich:

The Art of Intelligence - Why companies need Intelligence to stay ahead in a changing world
Johannes Deltl
EURO: 29,00
Herr Johannes Deltl
Bissingzeile 11
+49-30-32536536
ÜBER ACRASIO GMBH

Die Acrasio GmbH ist ein Beratungsunternehmen, welches sich auf die Verbindung des externen Marktumfeldes mit den internen Leistungsmöglichkeiten des Unternehmens spezialisiert hat.
Bissingzeile 11