CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma

Thailand: So nah, als wären Sie da.

Der beliebte deutsch-/thailändische Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL lädt ein zum Thailandabend ins Rösrather Möbelzentrum.
(PM) Gummersbach, 28.09.2009 - Sie möchten sich über Thailand informieren, Anregungen für Ihren nächsten Urlaub einholen, das CHENTHAYTRAVEL-Team einmal persönlich kennenlernen, oder aber die nächste Thailandreise direkt beim Veranstalter mit Rabatt buchen?
Dann sollten Sie sich den 08. Oktober 2009 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr freihalten.
An diesem Abend präsentiert der deutsch-/thailändische Reiseveranstalter CHENTHAYTRAVEL im V.I.P-Bereich des Rösrather Möbelzentrums (Auf der Grefenfurth 5, 51503 Rösrath bei Köln) "Thailand - So nah, als wären Sie da".
Bei einem kühlen Glas Sekt und etlichen kleinen Überraschungen, bringt Ihnen das familiäre Traditionsunternehmen zum Abschluss des Jahres seines 20jährigen Firmenjubiläums, das Land des Lächelns, sowie sein umfangreiches Reiseprogramm, welches für Jung uns Alt ausgelegt ist, und das sich wohltuend vom "Katalog-Massentourismus" abhebt, näher.
In Wort und Bild, untermalt von nie gesehenen Filmen aus dem Privatarchiv des Reiseveranstalters, erfahren Sie sicher viel Interessantes - und als eventueller "Thailandkenner" auch Neues - aus dem fernöstlichen Königreich.
Der Weg nach Rösrath bei Köln wird sich also in jeden Fall lohnen, zumal an diesem Abend auch Reiserabatte gewährt werden, welche Lust darauf machen, das fernöstliche Königreich demnächst direkt beim Veranstalter, und ohne Umweg über das Reisebüro zu buchen.
Sitzplatzreservationen sind bis 07.10.09, 12:00 Uhr bei CHENTHAYTRAVEL unter der Telefonnummer: 02261 - 6 44 87 möglich. - Wer keine Reservierung vornimmt, sollte gegen 18:00 Uhr im V.I.P-Bereich des Rösrather Möbelzentrums erscheinen, denn die Veranstaltung beginnt pünktlich um 18:30 Uhr.
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487