Pressemitteilung, 04.10.2011 - 12:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Textagentur Purtext startet Fachportal Texterwissen.de
Das neue Fachportal Texterwissen.de bietet ab sofort zahlreiche E-Books mit Basis-, Spezial- und Erfolgswissen, das wirklich Erfolg und Umsatz bringt.
(PM) Berlin, 04.10.2011 - Die Berliner Textwerkstatt der Texterin Patricia Appel bietet Interessierten mit Texterwissen.de ab sofort ein neues Portal für Tipps und Tricks rund um effizientes und wirkungsvolles Texten. Dabei wendet sich Texterwissen.de an alle, die mit ihren Texten Erfolg und Umsatz erzielen wollen.Dazu zählen beispielsweise:- Texter und alle, die es werden wollen- Werbetexter und alle, die es werden wollen- Marketing- und Werbeverantwortliche- Unternehmer- Webseiten-Inhaber und Onlineshop-BetreiberSeit über 20 Jahren steht Patricia Appel in der Welt der Buchstaben und Wörter ihre Frau und liefert seit mehr als 12 Jahren mit „Purtext“ für zahlreiche Firmen hochwertigen Unique Content für Success Storys, Werbetexte, Presseartikel, Website-Content, Werbeslogans und vieles mehr.„Mit dem neuen Fachportal informiere ich darüber, wie man qualitativ hochwertige Texte für Websites, Werbebriefe, Pressemitteilungen und sonstige Kommunikationsmittel schnell und einfach, aber vor allem wirkungsvoll umsetzt“, erklärt die Purtext-Chefin Patricia Appel.„Mit meiner erfolgreichen 3er–Formel wird der Umsatz effektiv gesteigert“, fügt sie hinzu und ergänzt: „Basiswissen + Spezialwissen + Erfolgswissen = umsatzsteigender Erfolg!“Da Purtext mit der 3er-Formel so erfolgreich ist, beginnt Texterwissen.de auch mit drei E-Books zum Einführungspreis aus den Bereichen Basiswissen, Spezialwissen und Erfolgswissen. Jede Woche werden die drei Kategorien um jeweils ein E-Book ergänzt. Zusätzlich bietet Texterwissen.de einen Update-Service in Form eines Newsletters, der ebenfalls viele Tipps und Tricks enthalten wird.„Ich möchte dazu beitragen, dass die Textqualität in Online- und Offline-Medien wieder steigt und das Bewusstsein dafür geweckt wird, wie viel man mit den richtigen Worten erreichen kann.“Ausführliche Informationen über Purtext Patricia Appel sind unter www.purtext.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten285 Wörter, 2.145 Zeichen mit Leerzeichen


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.