ONLINETEXTE.com

Textagentur ONLINETEXTE.com sagt "yoku irasshaimashita!"

Freunde deutscher Kurzgedichte nach japanischem Vorbild können sich bei Daniel Deppe ab sofort ein exklusives Geschenk abholen
(PM) Beckum, 29.08.2011 - Herzlich willkommen beim Textservice www.onlinetexte.com in Beckum. Oder, wie es auf japanisch klingen würde: yoku irasshaimashita! Der fernöstliche Zungenschlag steht selbstverständlich in direktem Zusammenhang mit einer neuen und ausgesprochen poetischen Geschenkidee, die sich Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer von Onlinetexte.com, für Kunden und Freunde des Hauses aktuell ausgedacht hat. Dabei geht es natürlich, Kenner der Materie werden es schon ahnen, um das Genre der Haiku und der Senryu aus deutschsprachiger Produktion.

"In meiner Autorenriege gibt es eine leidenschaftliche Haijin, die mir eines ihrer gesammelten Werke freundlich zur Verfügung gestellt hat", erklärt Daniel Deppe. "Darum kann ich jedem, der mal eine inspirierende Seelenflaschenpost mit einem mentalen Poststempel aus dem Land der aufgehenden Sonne erhalten möchte, ab sofort eine echte Freude machen", schließt Herr Deppe ab. Und gönnt sich mit einem stillen Lächeln noch eine frische Tasse Sencha, obwohl er üblicher Weise zur Riege der Milchkaffeeschlürfer gehört.

Wer also Spaß an einem kunterbunten Reigen aus jahreszeitlich motivierter Besinnlichkeit und anderweitigen Nachtgedanken hat, der sollte gleich mit Herrn Daniel Deppe direkten Kontakt aufnehmen. Dann tritt die Seelenflaschenpost nämlich postwendend als PDF-Datei ihren elektronischen Weg zum gedichtsbereiten Empfänger an. Mit den besten Empfehlungen sowohl von Onlinetexte.com als auch von der Autorin. Und wenn der solcherart Beschenkte dann "kekkou na, ookuri itadaki" denkt, dann kehrt die durch Teilen verdoppelte Freude über die kleine Auszeit vom Alltag wieder nach Beckum zurück.

Natürlich kann man bei Daniel Deppe auch ganz andere Texte anfordern. Die sind dann allerdings nicht gratis. Aber immerhin fast geschenkt. In diesem Sinne: Matane! Bis bald!
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum
�BER ONLINETEXTE