Pressemitteilung, 26.04.2011 - 14:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Text gratis - Eine Initiative der Textagentur ONLINETEXTE.com
Wer jetzt den kostenlosen ONLINETEXTE.com-Newsletter abonniert, darf sich als Dankeschön einen Lizenztext gratis zum unverbindlichen Kennenlernen aussuchen.
(PM) Beckum, 26.04.2011 - Der Textservice onlinetexte.com gibt jede Woche einen aktuellen Newsletter heraus. Dieser präsentiert regelmäßig die knackfrisch eingestellten und ab sofort verfügbaren Fachartikel und informiert zusätzlich über neue attraktive Serviceangebote. Die Stammkunden von ONLINETEXTE.com wissen diesen zuverlässigen Informationsdienst sehr zu schätzen - und nutzen gerne die damit gleichzeitig frei Haus gelieferten Anregungen für hochwertige redaktionelle Texte und professionellen Web Content für den Erfolg der eigenen Internetseiten. Doch wer die kompromisslos kundenorientierte Textagentur ONLINETEXTE.com noch nicht persönlich kennt, der könnte womöglich dem Gedanken, den inspirierenden wöchentlichen Newsletter zu abonnieren, eher reserviert gegenüberstehen.„Hier möchten wir unbedingt unnötige Hemmschwellen abbauen“, erklärt Daniel Deppe, Inhaber der Beckumer Textagentur und Erfinder des ONLINETEXTE.com Discounter-Prinzips. „Wir wollen die Neugier unserer internetten Zaungäste zunächst freundlich anstacheln, um sie anschließend informativ zu befriedigen. Und das geht am besten dadurch, dass wir einen Text gratis zum Kennenlernen an interessierte Webmaster und Blogbetreiber abgeben. So kann sich jeder, der von kompetent verfasstem Text profitieren will, kostenlos und unverbindlich ein eigenes Urteil bilden.“Und so funktioniert es: Auf die Homepage von ONLINETEXTE.com klicken, ganz nach rechts unten scrollen, und sich für den Newsletter anmelden. Danach in aller Ruhe in der Kategorie "Lizenztexte" stöbern, und sich dort wahlweise bei Carsten von Bora, Carina Collany oder Daniel D. Eppe einen Text frei aussuchen. Dann direkt mit Herrn Deppe Kontakt aufnehmen, und den Wunschtitel nennen. Und schon kommt die aussagefähige Textprobe, mit freundlicher Empfehlung vom Inhaber persönlich, ins elektronische Postfach geflattert.Anhand dieser „Schriftprobe“ können die frischgebackenen Newsletter-Abonnenten sehr schnell selbst sehen, wie attraktiv und gleichzeitig preiswert hochwertiger Web Content von einer professionellen Textagentur aussehen kann. Selbstverständlich verpflichtet das zu gar nichts. Aber es könnte jedem Web-Projekt sehr viele Wege in eine erfolgreiche und publikumswirksame Zukunft öffnen. Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen, der sich reichlich Klicks und Besucher für sein Internetprojekt wünscht.Fragen rund um www.onlinetexte.com und dem Angebot an Lizenztexten beantwortet Geschäftsführer Daniel Deppe gern persönlich unter office@onlinetexte.com oder Tel. +49 2521 8579391.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ONLINETEXTE.com
Herr Daniel Deppe
Everkeweg 11
59269 Beckum
+2521-8579391
office@onlinetexte.com
onlinetexte.com


ÜBER ONLINETEXTE

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieses neuartige Konzept entwickelte sich geradezu beispiellos, sodass unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe heute 17 Autorinnen und Autoren regelmäßig für ONLINETEXTE.com tätig sind, um ständig neue Texte für den Onlineshop, aber auch um maßgeschneiderte Werke für direkte Kundenaufträge zu erstellen.