VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Testurteil sehr gut: Omnitronic SHP-5000 auf dem Prüfstand

Das neue Fachmagazin Ear In hat den Kopfhörer Omnitronic SHP-5000 auf den Prüfstand geholt. Das Ergebnis: Note 1,4 – und eine klare Empfehlung als DJ-Kopfhörer.
(PM) Waldbüttelbrunn, 27.11.2013 - Testfazit: „Die Features des Omnitronic SHP-5000 machen ihn zum professionellen Arbeitsgerät für DJanes und DJs.“ Der Kopfhörer beeindruckte zuerst mit seiner Verarbeitung: Der Kunststoff wurde als „sehr schön griffig“ beurteilt, „das hochflexible, dabei sehr robuste Anschlusskabel“ betonte in den Augen der Tester „den professionellen Anspruch“ des Kopfhörers.

„Absolut professionell“

Besonders angetan zeigten sie sich vom Innenleben des SHP-5000: „Die eingebauten Treiber sind mit 53 mm Durchmesser üppig bemessen und ermöglichen dem Kopfhörer neben einer soliden Basswiedergabe auch hohe Maximalpegel, damit er sich auch im lautesten Umfeld durchsetzen kann.“

„Abstimmung ideal“

Auch der Klang des SHP-5000 kam hervorragend an. „Ein knackiger Bassbereich, der es leicht macht, die Beats exakt herauszuhören, leicht zurückhaltende Mitten, damit es auch bei den längsten Raves nicht nervig wird, sowie ein frischer Hochton charakterisieren sein Klangbild“.

Mehr Information zum SHP-5000 finden Interessierte unter eshop.steinigke.de/Omnitronic-SHP/ .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OMNITRONIC

Musik für die Ohren. Egal ob CD-Player, Plattenspieler, Mikrofone, Boxen, Endstufen, Kopfhörer oder Funksysteme: OMNITRONIC öffnet seit 15 Jahren die Tore in eine besondere Audiowelt, die wirklich jedem einen Platz anbietet. Vom DJ im ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG