Schultz-Gruppe/Großglockner Resort Kals-Matrei

Testsieger Großglockner Resort Kals-Matrei: „TOP für Familien“ und Kindertarife bis 18 Jahre

(PM) Salzburg, 16.09.2010 - Geht es um Skivergnügen, das sich auch Familien leisten können, hat das Großglockner Resort Kals-Matrei die Nase vorn. Durch den Zusammenschluss der Skigebiete Matrei Goldried und Kals entstand 2009 die größte Skiregion Osttirols. Und die ist seither ausgezeichnet in Form: 2010 wurde das Großglockner Resort Kals-Matrei vom unabhängigen Verein für Konsumenteninformation als „bestes Familienskigebiet Österreichs“ ausgewiesen. Verantwortlich dafür ist das konkurrenzlose Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine vierköpfige „zahlende“ Familie gibt es den 6-Tages-Skipass bereits um 581 Euro (Nebensaison 531 Euro). Kinder unter sechs Jahren fegen gratis über die Pisten, bis 18 gilt der Kindertarif. Die kritischen Prüfer von www.skigebietetest.de verstärkten diese Auszeichnung mit „TOP für Familien“ bei der Infrastruktur. Überzeugt haben unter anderem die beiden Kinderskigelände, eines mitten in Kals und das zweite an der Bergstation Goldried. Auf den 110 Pistenkilometer, 85 Prozent davon leicht bis mittelschwer – flitzen Groß und Klein dem Alltag und der Schule davon. 16 topmoderne Bahnen und Lifte befördern die Skisportler aller Größen auf über 2.500 schneesichere Höhenmeter. Auf 100 Prozent der Pisten inklusive aller drei Talabfahrten kann bei Bedarf nachgepulvert werden. Rechnet man noch den Sonnenbonus Osttirols hinzu, sind im Antlitz von Österreichs höchstem Berg und weiteren 60 Dreitausendern ungetrübte Familienskitage sicher.

Ski-Hit-Pauschale 08.12.2010–30.04.2011 Großglockner Resort Kals-Matrei
 Leistungen: 7 Ü in der gewünschten Kategorie (Privatpension/Frühstückspensionen/***Gasthöfe mit HP/***Hotels mit HP/****Hotels mit HP) • 6-Tages-Skipass Ski-Hit-Osttirol und Oberkärnten – Preis: ab 411 Euro in Hauptsaison, ab 369 Euro in Nebensaison
Pauschale buchbar im Infobüro: A-9971 Matrei i. O., Rauterplatz 1 • T: 0043/(0)50/212 500, F: 0043/(0)50/212 500-2 • matrei@osttirol.com, info@gg-resort.at • www.osttirol.com, www.gg-resort.at
Großglockner Resort Kals-Matrei: Betriebszeiten: 08.12.10–30.04.11 (tägl. 08.30–16.00 Uhr)

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Martha Schultz
Zentralbüro für Marketing +Verkauf
6272 Kaltenbach
+43-5283-2800
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei in Italien sowie Südtirol.
Zentralbüro für Marketing +Verkauf
6272 Kaltenbach