LeadCon Leaders Contact International GmbH

Leaders Contact International gibt Termin für Konferenz „Inside IT Leistungsverrechnung 2016“ bekannt

Leaders Contact freut sich, den Termin für die Konferenz „Inside IT Leistungsverrechnung und Service Katalog Management“ bekannt zu geben. Das Praxisforum wird am 19./20. April 2016 auf Schloss Bensberg bei Köln stattfinden.
(PM) Berlin, 10.11.2015 - In diesem Jahr stehen vor allem der Wertbeitrag der IT zum Unternehmenserfolg, Herausforderung im Einkauf von IT-Dienstleistungen und der Spagat zwischen einer globalen und individuellen IT-Servicekalkulation im Zentrum der präsentierten Case Studies.

Roundtable-Diskussionen und Working-Groups zur Erarbeitung individueller Lösungsansätze für aktuelle und zukünftige Projekte runden das zweitägige Konferenzprogramm ab.

Mit wertvollem Input aus der betrieblichen Praxis der BMW Group, AXA, Hochtief, Lanxess, Rolls Royce, Trumpf GmbH & Co. KG und weiteren führenden Organisationen aus dem Raum DACH bietet die Konferenz das ideale Forum, Herausforderungen zu diskutieren und Wege zur optimalen Lösung für individuelle Begebenheiten zu finden.

Bei der Anmeldung über die Website winkt Teilnehmern ein Online-Rabatt von 15% (Aktionscode ITL16MA15 – gültig bis 30. November 2015). Bei Fragen steht das Leaders Contact Marketing Team gern zur Verfügung.
Frau Tanja Timmer
Tauentzienstraße 15

+49-30-2363972-43
�BER LEADCON LEADERS CONTACT INTERNATIONAL GMBH

Als anbieterneutraler Veranstalter für Wirtschaftskonferenzen bieten wir Ihnen unabhängige Business-Plattformen und beleuchten die neuesten Trends und Entwicklungen aus Kunden- sowie aus Anbietersicht.
Tauentzienstraße 15