PCE Deutschland GmbH

Temperatur und Luftfeuchte schnell und einfach messen

(PM) Meschede, 05.09.2011 - Es gibt Lagerbereiche, wo die Temperatur und Luftfeuchtigkeit immer stimmen müssen, da das gelagerte Gut wie z. B Lebensmittel sonst schneller verderben. Das optimale Gerät für Zwischenmessungen ist das neue Mini-Hygro-Thermometer PCE-MHT 1 von der PCE Deutschland GmbH.

Das neue Mini-Hygro-Thermometer PCE-MHT 1 wird einfach in den Raum gehalten und innerhalb von 15 s wird das Messergebnis angezeigt. Mit einem Hygrometer wird die Luftfeuchtigkeit (Wasserdampfgehalt der Luft) gemessen und Feuchtmaße werden bestimmt. So kann mit dem Mini-Hygro-Thermometer in Transport- und Lagerbereichen von Lebensmitteln gearbeitet werden. Aber auch in Privatwohnungen, wo sich öfter Schimmel bildet, kann das PCE-MHT 1 sofort und in regelmäßigen Abständen eingesetzt werden, um Gewissheit zu haben, ob die Schimmelbildung aufgrund zu hoher Luftfeuchtigkeit entsteht. Das robuste PCE-MHT 1 besticht besonders durch die kleinen Abmessungen von 55 x 32 x 10 mm, einem Gewicht von nur 135 g. Eine Messung ist praktisch an jedem Ort mit dem Mini-Gerät möglich. Das automatische Dual-Display mit Hintergrundbeleuchtung ermöglicht sogar bei schlechten Lichtverhältnissen für eine einwandfreie Ablesbarkeit der gemessenen Werte. Sollte das Mini-Hygro-Thermometer mal nicht abgeschaltet werden, so wird die Batterie trotzdem nicht beansprucht, da das Gerät eine automatische Abschaltung beinhaltet.

Das neue Mini-Hygro-Thermometer PCE-MHT 1 von der PCE Deutschland GmbH ist also ein handliches Taschengerät für Luftfeuchte- und Lufttemperatur mit einem Super Preis- Leistungsverhältnis. Grobe Schätzungen müssen nicht mehr sein, da das Mini-Hygro-Thermometer kinderleicht zu bedienen ist und obendrein auch nicht viel kostet.

Mehr Informationen unter:
www.warensortiment.de/technische-daten/mini-hygro-thermometer-pce-mht1.htm
Frau Karin Celik

�BER PCE DEUTSCHLAND GMBH

Das Kerngeschäft der PCE Deutschland GmbH ist der Handel mit innovativen und leistungsstarken Produkten aus den Sektoren der Mess-, Regel und Wägetechnik. Kunden können sich auf den Handelsplattformen Internet und Katalog über ...
Im Langel 4
59872 Meschede