VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Pressemitteilung

Bernd Schoob wechselt zu SPEDION - Der Krombacher Telematikspezialist hat einen neuen Gesellschafter

Kooperiert haben sie schon früher miteinander, um optimale Telematik-Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln: Jetzt hat sich Bernd Schoob für eine exklusive Geschäftsbeziehung mit der SPEDION GmbH entschlossen.
(PM) Krombach, 12.12.2012 - Seit dem 1. Dezember hat die SPEDION GmbH einen neuen Gesellschafter: Bernd Schoob, der lange Jahre mit der FleetConsult GmbH als unabhängiger Berater und Referent für Telematiklösungen im Transportwesen aktiv war und zuletzt über vier Jahre mit der LogicWay Data Services GmbH in Geldern Softwarelösungen für Lohnund Spesenberechnungen für Kraftfahrer vertrieben hat, arbeitet jetzt exklusiv für den Krombacher Telematikspezialisten.

Der 48-jährige Verkehrsfachwirt Bernd Schoob wird mit seinen weitreichenden Branchenkontakten und seiner langjährigen Berufserfahrung im Verkehrswesen das SPEDION-Team verstärken und die Geschäftsentwicklung unter anderem mit dem Aufbau professioneller Dienste unterstützen. Dabei fallen ab sofort Direktvertrieb, Netzwerk-Aktivitäten wie auch der Kontakt zu Branchenorganisationen in sein Aufgabenfeld.

“Wir freuen uns, dass die langjährige gute Beziehung zu LogicWay nun endlich zu einer festen Zusammenarbeit mit Bernd Schoob geführt hat”, betont SPEDION-Geschäftsführer Günter Englert. “Ausschlaggebend für Bernd Schoobs Entscheidung war die kontinuierlich positive Entwicklung der SPEDION GmbH und der erfolgreich eingeschlagene Weg, mit modernsten Lösungen die Zukunft der Telematikbranche entscheidend mit zu gestalten. Unser neuer Gesellschafter denkt genau auf unserer Linie und wird die Vermarktung der SPEDION App von nun an aktiv und erfolgbringend lenken.”

Weitere Informationen: www.spedion.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spedion GmbH
Frau Antje Efkes

E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPEDION GMBH

SPEDION GmbH Die SPEDION GmbH, gegründet im März 2003, hat sich vor allem mit Telematik-Systemen für LKW im Speditionswesen einen Namen gemacht. Das Unternehmen mit Sitz in Krombach entwickelt innovative Telematik-Lösungen, die ...
PRESSEFACH
Antje Efkes – Kommunikations-Management
Im Kirchleösch 56
88662 Überlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG