Pressemitteilung, 29.05.2012 - 17:56 Uhr
Perspektive Mittelstand
Telematik-Finder.de - Neuer Service für Interessenten im Juni 2012 online!
(PM) Hamburg, 29.05.2012 - Der Telematik-Finder.de bietet Orientierung und Hilfe für alle Kaufinteressenten von Telematik-Systemen, die zu ihrem individuellen Anforderungsprofil schnell und unkompliziert die geeigneten Anbieter finden möchten und dies kostenlos und unverbindlich. Der Interessent erhält maximal sechs Angebote und er hat sogar die Wahl, weitere Angebote anzufordern, falls noch nicht die optimale Lösung bzw. der passende Anbieter dabei war. In vier Schritten kann der Interessent über eine Auswahlmaske sein Anforderungsprofil aus den Bereichen der Fahrzeug- bis hin zur Human-Telematik eingeben.Die Besonderheit: Über den Telematik-Finder.de werden Telematik-Systeme von Unternehmen vermittelt, die ihren Firmensitz bzw. eine Niederlassung im deutschsprachigen Raum besitzen, so dass der Interessent davon ausgehen kann, dass er auf dem deutschsprachigen Gebiet, den Service und Support in Anspruch nehmen kann. Im Anbieter-Pool des Telematik-Finders werden über dies Unternehmen aufgenommen, die zuvor erfolgreich von einer renommierten und unabhängigen Fachjury in Technologie, Service und Support geprüft wurden. Diese Jury bewertet u. a. auch die Einreichungen für den Telematik Award und setzt sich aus Wissenschaftlern, Forschern, Fachjournalisten und Anwendern zusammen. Der Telematik-Finder.de ist ein Service der Mediengruppe Telematik-Markt.de . Dieses Fachmedium bindet seit Jahren kompetente Fachjournalisten, die den Markt beobachten und Technologien und Nutzen für Anwender und Interessenten verständlich beschreiben.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
+49-4102-2054540
redaktion@telematik-markt.de
www.telematik-markt.de


ÜBER TELEMATIK-MARKT.DE

MKK – Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden Markt und Informationsplatz zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken. Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser öffentlichen Bühne. Sie bündelt in ihrer Toplist der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik Anbieter. Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel mit seinen Partnern, dem VDA (Verband der Automobilindustrie) und der Leipziger Messegesellschaft, den Telematik Award aus.