VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Aviseo GmbH
Pressemitteilung

Tele2 Österreich besetzt Führungsposition neu: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Hartinger ist neuer Vertriebsleiter für die Region Nord

(PM) Wien, 02.07.2013 - Der europaweit tätige Telekommunikationsanbieter Tele2 verstärkt sein Team in Österreich mit Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Hartinger. Der 44-jährige gebürtige Deutsche leitet seit April den Vertrieb der Tele2 Business Unit in den Bundesländern Salzburg und Oberösterreich.

Österreichs größter alternativer Kommunikationsanbieter Tele2 hat Klaus Hartinger mit 1. April zum neuen B2B Vertriebsleiter für die Region Nord ernannt. In seiner neuen Funktion koordiniert der 44-Jährige den Vertrieb an Großkunden in den Bundesländern Salzburg und Oberösterreich und ist damit unter anderem für die strategische Vertriebsplanung sowie für das Sales Management und Coaching in der Region Nord verantwortlich.

Hohe Branchenkompetenz und langjährige Erfahrung

„Mit Klaus Hartinger konnten wir einen absoluten Fachmann im Bereich B2B Vertrieb für diesen spannenden Aufgabenbereich gewinnen. Wir sind überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben – seine Branchenkompetenz und langjährige Erfahrung sprechen klar für ihn", kommentiert Tele2 Österreich CEO Alfred Pufitsch die Neubesetzung.

Vor seinem Wechsel zu Tele2 war Klaus Hartinger zehn Jahre lang als B2B Vertriebsleiter in der Branche tätig, zuletzt führte er ein fünfköpfiges Team. Im Laufe seiner Hochschulausbildung an der Universität Regensburg und an der dortigen Fachhochschule spezialisierte sich der Diplom-Betriebswirt (FH) unter anderem auf die Bereiche Organisations- und Informationsmanagement. „Tele2 punktet bei seinen Kunden mit bestem Preis-Leistungsverhältnis und optimalem Datenfluss. Ich freue mich auf die bevorstehenden Aufgaben und möchte dazu beitragen, dass Tele2 seine Marktposition als Österreichs größter alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter weiterhin stärken kann", so Hartinger.
PRESSEKONTAKT
Tele2 Österreich
Frau Maria Seltner

+43-50-5008637
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TELE2

Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter, stets bestrebt nach dem besten Angebot für private Haushalte, österreichische Unternehmen und internationale Carrier. Das Produktportfolio ...
PRESSEFACH
Aviseo GmbH
Rupertgasse 33
5020 Salzburg
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG