Pressemitteilung, 27.07.2016 - 10:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tee-Time im Reichswald
Mit guter Laune und Sonnenschein trotzte der ORANGE CUP vergangenen Samstag allen Wetterprognosen. Und so spielten rund 70 Golfer ein entspanntes Turnier im GC Am Reichswald – mit anschließender Party in einem der ältesten Golfclubs der Region.
(PM) Nürnberg, 27.07.2016 - Tradition trifft Moderne – unter diesem Motto begrüßte Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, die Teilnehmer des ORANGE CUP im GC Am Reichswald und reichte ihnen als Begrüßung zur „Tee-Time“ eine Tasse Tee und ein Tee-Geschenk von Rituals. Nach einem kleinen Frühstück rückten die Flights gestärkt aus und freuten sich im grünen Reichswald über zahlreiche orange Akzente. Am Nachmittag hatten alle Nicht-Golfer die Gelegenheit, den Golfsport kennenzulernen. Beim Schnupperkurs erklärte David Blakeman den Teilnehmern alles rund ums Putten, Abschlagen und Golfetikette. Mit Zigarren der fränkischen Marke Flavoroute, Whisky und Kuchen der Konditorei Café Beer wurden die Rückkehrer nach dem 18-Loch-Turnier begrüßt, bevor am Abend bei einem Grillbuffet und sommerlich-frischen Cocktails die Preisverleihung stattfand. Im Namen des UnternehmerClub ORANGE begrüßte Sabine Michel gemeinsam mit Wolfgang Siry, Präsident des GC Am Reichswald, die knapp 100 anwesenden Gäste. Die Sieger der Abends durften sich über hochwertige Preise wie Gutscheine von Bilder Bingold im Wert von 250 Euro, die Golfuhr „Birdie“ von CIMIER, englische Seife, Marmelade und Whisky freuen. Den Brutto-Siegern des Tages winkte ein Seminargutschein der WeissmanGruppe. Dass Dr. Kirsten Hermann, eine Beraterin des Familienunternehmens, ihren eigenen Preis nicht annimmt, ist eine Selbstverständlichkeit, so reichte sie ihn kurzerhand an die zweitplatzierte Jakkie Carla Redl weiter. Bei den Brutto-Herren darf sich Stefan Amon auf das Seminar bei der WeissmanGruppe freuen. Sponsor Ralph Neumann von Bilder Bingold hielt als 2. Nettosieger der Klasse B seinen eigenen Preis in Händen. Gemeinsam mit Sabine Michel überreichte er diesen an Hans-Jürgen Löwl von VBC, der als treuer Sponsor der Turniers und Partner des UnternehmerClub ORANGE an diesem Tag kein glückliches Händchen hatte und als schlechtester Spieler des Tages einen kleinen Trost verdient hat. Als bester Nettosieger des Tages ging Bernd Reuter mit einem neuen Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand nach Hause.Nach der Preisverleihung feierten die Spieler und Nicht-Spieler auf der Terrasse des Golfclubs und genossen die entspannte Atmosphäre bis in die späten Abendstunden hinein. In die dritte und letzte Runde 2016 geht der ORANGE CUP am 01. Oktober im GC Am Habsberg. Dann feiert das Businessturnier der Extraklasse seinen 10. Geburtstag. Weitere Infos zur Anmeldung und zur Turnierserie finden Interessierte unter www.orangecup.de .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

smic! Events & Marketing GmbH
Frau Sabine Michel
Oedenberger Straße 7
90491 Nürnberg
+49-911-47585000
smic@smic-marketing.de
smic-marketing.de


ÜBER SMIC! EVENTS & MARKETING

Kundenwünsche stehen im Fokus – nicht Selbstdarstellung. SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.