VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
enjoymedia.ch
Pressemitteilung

Tee-Party mit der Prominenz

12. April 2010 – Eine gepflegte Tasse Tee ist nicht nur in England ein Hochgenuss. Noch besser, wenn illustre Persönlichkeiten aus Kunst, Politik, Musik und Sport den Spass an der flotten Teerunde erhöhen.
(PM) Schweiz, 12.04.2010 - Hier werden Träume wahr: Ein warmes Bad mit Prince William nehmen, Berlusconi durch das heisse Wasser ziehen, einen gemütlichen Plausch mit Andy Warhol halten oder Piraten mit Schmackes über Bord werfen? Kein Problem mit der TeaParty! Was darf es denn sein: DemocraTea, RoyalTea, Sex, Tea & Rock’n’Roll, Cup of Fame, Genious & InsaniTea, Tea Party Soccer Legends oder Prêt-à-porTea?

Diese Gesellschaft sagt nicht zu? Na dann gilt es mit viel CreativiTea die eigenen Teekumpels zu malen. Und auch für Kinder ist mit Piraten, Zootieren und Prinzessinen gesorgt.

Die Tee-Party-Sets enthalten jeweils fünf Teebeutel mit Sujets prominenter Persönlichkeiten. Die Früchte- oder Schwarzteebeutel wurden in Deutschland hergestellt.

Ein Set (fünf Teebeutel) kostet bei www.enjoymedia.ch 9.90 CHF.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
enjoymedia.ch
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WWW.ENJOYMEDIA.CH

enjoymedia.ch Industriestrasse 17 CH-6005 Luzern www.enjoymedia.ch www.enjoygadgets.ch www.twitter.com/enjoymedia <a href="http://www.facebook.com/pages/wwwenjoymediach/35578869139" target="_blank" ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
enjoymedia.ch
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG