VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
4flow AG
Pressemitteilung

Technology Fast 50-Award geht zum fünften Mal an 4flow

4flow gehört zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands
(PM) Berlin, 07.11.2012 - 4flow, Anbieter von Logistikberatung, Logistiksoftware und 4PL-Dienstleistungen, erhält erneut den Deloitte Technology Fast 50-Award. Die Auszeichnung prämiert Unternehmen, die sich in zukunftsorientierten Technologiefeldern positioniert haben und dabei kontinuierlich wachsen. Die Rangliste wird anhand des prozentualen Umsatzwachstums der letzten fünf Jahre ermittelt. Mit einer 5-Jahres-Wachstumsrate von 237 Prozent hat 4flow es das fünfte Mal in Folge in das Top-50-Ranking geschafft.

Allein im Geschäftsjahr 2011 steigerte 4flow den Umsatz profitabel um über 30 Prozent, eröffnete weltweit sechs neue Niederlassungen und konnte knapp 50 Mitarbeiter hinzugewinnen. „Die kontinuierliche Aufnahme in die Technology Fast 50 ehrt uns besonders“, freuen sich die beiden 4flow-Vorstände Dr. Stefan Wolff und Kai Althoff. „Ein so konstantes Wachstum ist vor allem durch unser integriertes am Markt einzigartiges Geschäftsmodell und die konsequente internationale Ausweitung unserer Leistungen möglich“, ergänzt Dr. Stefan Wolff.

Die Auszeichnung wurde gestern im Rahmen einer festlichen Abendveranstaltung in München verliehen, auf der unter anderem Prof. Dr. Peter Gruss, Präsident der Max-Planck-Gesellschaft, den Gewinnern in einer Rede gratulierte. Der renommierte Technology Fast 50-Wettbewerb wird von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte ausgerichtet.
PRESSEKONTAKT
4flow AG
M. Subei
Hallerstraße 1
10587 Berlin
+49-30-397400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 4FLOW

4flow bietet Logistikberatung, Logistiksoftware und Logistikmanagement. 4flow consulting bietet Managementberatung, Konzeption und Umsetzungsunterstützung für Logistik und Supply Chain Management aus einer Hand. 4flow vista ist die ...
PRESSEFACH
4flow AG
Hallerstraße 1
10587 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG