Kunden wollen heute auch im Service vom Einsatz neuer Technologien profitieren! Welche Lösungskonzepte sind dabei von Unternehmen gefragt?
(PM) Berlin, 24.08.2015 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie neue Technologien das Angebot im Service verändern. Interessierte Leser erfahren, wo technische Entwicklungen im Service zum Einsatz kommen und welchen Nutzen Kunden daraus ziehen können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Smart Services, 2. Location Based Services, 3. Echtzeit-Services.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032015“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung
www.dieserviceforscher.de/app/download/5800620214/Newsletter+SERVICE+TRENDS+032015.pdf Weitere Ausgaben des Newsletter sind auf der Internetseite des Instituts zu finden:
www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/