Pressemitteilung, 20.06.2010 - 13:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Team der service 94 GmbH siegte beim Drachenboot-Rennen
Die Betriebsmannschaft der auf Mitgliederwerbung für Vereine spezialisierten service 94 GmbH siegt zum zweiten Mal bei dem malerischen Drachenboot-Rennen auf dem Maschsee im Herzen von Hannover.
(PM) Hannover, 20.06.2010 - Das Team der service 94 GmbH hat beim Drachenboot-Rennen auf dem Maschsee in Hannover am Samstag seinen Sieg aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. „Bei halbwegs sommerlichen Wetterverhältnissen wurde unser „Sommermärchen“ wahr. Jetzt wollen wir den Wanderpokal mit einem dritten Sieg im kommenden Jahr bei uns im Unternehmen behalten“, so Marco Schauff vom Team Promotionwelt der service94 GmbH. Die Betriebsmannschaft des auf Mitgliederwerbung für Vereine spezialisierten Unternehmens nahm zum dritten Mal an dem malerischen Drachenboot-Rennen auf dem See im Herzen Hannovers teil.Insgesamt acht Teams traten am Samstagsnachmittag bei dem vom Lions Club Hannover Leibniz organisierten Drachenboot-Rennen an. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der service 94 bildeten das wieder erfolgreiche Team. Das Drachenboot wurde freundlicherweise vom Hannoverschen Ruder-Club von 1880 e.V. zur Verfügung gestellt. Der Pokal ist ein Wanderpokal – jedoch beim dritten Sieg bleibt er beim Siegerteam. Das Team service94 hatte im ersten Jahr der Teilnahme Platz zwei belegt und im vergangenen Jahr bereits gesiegt. Nun arbeitet die Mannschaft am letzten Etappenziel auf dem Weg zum „Tripel“ im kommenden Jahr.Das seit Jahrzehnten im Bereich Mitgliederwerbung und Mitgliederverwaltung für Vereine und Verbände erfolgreich arbeitende Unternehmen service94 GmbH, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, entwickelt Kampagnen für Non Profit Organisationen. Die festangestellten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen setzen die Informationsveranstaltungen dann in Absprache mit den Auftraggebern um. Die service 94 GmbH mit Sitz in Burgwedel beschäftigt über 125 Mitarbeiter, davon rund ein Drittel in der Region, im Bereich Promotion, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Zur Firmenphilosophie gehört neben dem sozialen Engagement auch die Förderung von sportlichen Freizeitaktivitäten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So steht den Angestellten unter anderem auch ein Mal wöchentlich ein Fitnesstrainer zur Verfügung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Service 94 GmbH
Herr Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
+0049-5139-402100
info@service94.de
www.service94.de


ÜBER SERVICE 94 GMBH

Die Service 94 GmbH ist ein seit mehr als zehn Jahren auf Sozialmarketing spezialisiertes Unternehmen in Burgwedel bei Hannover. Das Unternehmen berät und vertritt nationale und internationale Organisationen, Vereine und Verbände. Die Auftraggeber sind Non Profit Organisationen (NPO) mit vorrangig humanitärer, karitativer und ökologischer Zielsetzung. Für sie entwickelt die Service 94 GmbH innovative Marketingstrategien zur langfristigen Finanzierung und Verwaltung ihrer Aufgaben.