VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
babymusik.eu
Pressemitteilung

Tauflied in bunten Taufkleidern

(PM) Berlin, 29.06.2012 - "Wir schreiben das einundzwanzigste Jahrhundert und wir heißen Dich willkommen" - so beginnt die Tauflied-Komposition von D.-Mercedes Wendler mit besonderer Musik und einem schönen, anmutenden Text. 

Eine wunderbare Idee, die 2010 mit "Mein Lied" und den verschiedenen Covern "Mein Mädchen" und "Mein Junge" begann. Gern wird das Tauflied von den Eltern der Täuflinge in der Kirche zur Taufe gespielt. So entstand die Idee verschiedene, liebevolle Motive unter dem Thema "Tauflieder" zu kreieren.

Diesen Sonntag am 01. Juli 2012 ist es soweit. Es wird die erste Tauflieder Kollektion "Mein Kleiner Sonnenschein" präsentiert. Zu dem schönen Tauflied begeistert die Umsetzung der 12 verschiedenen Cover. Zum einen rückt die Sonne in den Vordergrund, mal der "Mondmann", das "Zufriedene Täubchen" oder das "Goldene Glöckchen".

Es sind ansprechende und warmherzige Motive in strahlenden, satten Farben. "Mein Lied" in verschiedenen Taufkleidern verpackt ist ein Hingucker und ab12,99EUR auf www.babymusik.eu erhältlich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
babymusik.eu
Herr Renat Wendler
Chodowieckistr.8
10405 Berlin
+49-030-4426213
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KINDERMUSIK BY BABYMUSIK.EU

babymusik.eu - Kindermusik CDs für Erwachsene, Babys und Kinder 0-7 Jahre zur Entspannung und Erholung mit Qualität + Nachhaltigkeit!
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
babymusik.eu
Chodowieckistr.8
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG