Tauchkreuzfahrten mit Golden Dolphin Safari World auf dem Roten Meer

Schnell erreicht, das ganze Jahr Saison und eine atemberaubende Artenvielfalt - diese Zutaten machen das Rote Meer zu einem Mekka für Taucher. Unter den Anbietern von Tauchkreuzfahrten ist Golden Dolphin Safari World die erste Adresse am Roten Meer.
(PM) Dülmen/Hurghada, 20.04.2010 - Rund 4,5 Flugstunden von Deutschland entfernt ist das Rote Meer unter allen tropischen Meeren am schnellsten erreichbar. Bis auf 30 Grad erwärmt sich das Wasser in den Sommermonaten August und September, auf immerhin noch angenehme 19 Grad fällt das Wasserthermometer in der kältesten Zeit im Februar. Hier lebt es sich gut, wie auch eine atemberaubende Artenvielfalt dokumentiert. Dabei gibt es rund 10 % der ca. 1000 vorkommenden Fischarten tatsächlich nur hier.

Eine Tauchsafari gehört sicherlich zu den eindruckvollsten Erlebnissen auf dem Roten Meer. Schlafen, wohnen, essen und relaxen an Bord, das Meer immer griffbereit unter sich - der Traum eines jeden Tauchers. Die an der ägyptischen Küste beheimatete Golden Dolphin Safari World setzt für die Safaris schnittige, hochmoderne und leistungsstarke Yachten ein. Bis zu 37 m lang und bis 8 m breit bieten sie 22 Passagiere in ausserordentlich luxuriös ausgestatteten Kabinen reichlich Platz.

Die 7-14tägigen Safaris führen zu den schönsten Tauchspots vor der Küste Ägyptens. Hier ergeben sich einzigartige Rendezvous mit den Naturschönheiten des Roten Meeres. Damit dieses auch zukünftig so bleibt, setzt Golden Dolphin auf die Nachhaltigkeit und hat sich federführenden Organisationen zum Schutz und zur Erhaltung der natürlichen Ressourcen des Roten Meeres angeschlossen. Die auf www.reisequalitaet.de beschriebenen und buchbaren Reisen eignen sich im Fullcharter der Schiffe auch als Incentives - oder einfach nur, um unter sternenklarem Himmel zu träumen...
Herr Stefan Bücker
Borkenbergestr. 16 a
48249 Dülmen
+49-2594-83973
�BER REISEQUALITAET.DE

reisequalitaet.de präsentiert ausgesuchte Reiseangebote unterschiedlicher Reiseveranstalter sowie von Hotels zu den Themen Aktiv- und Erlebnisurlaub.
Borkenbergestr. 16 a
48249 Dülmen