Tarzan lebt in Hamburg - Die Hansestadt und ihre Musicals erleben

(PM) Leipzig, 13.12.2010 - Hamburg gehört zu den bedeutendsten wirtschaftlichen Gebieten Deutschlands und ist mit 1,7 Millionen Einwohnern nach der Hauptstadt die zweitgrößte Metropole des Landes. Dank des Hafens und dem Elbezufluss ist sie mit der ganzen Welt verbunden. Wer noch nach einem geeigneten und etwas besonderen Weihnachtsgeschenk sucht, könnte zum Beispiel eine Karte für eines der berühmten Musicals in Hamburg verschenken. Das Onlineportal hotelreservierung.de empfiehlt einen Besuch der Hansestadt.

Für alle, die nach einem Hotel in der Stadt suchen, empfiehlt sich das Steigenberger Hamburg (www.hotelreservierung.de/angebot/Steigenberger-Hamburg/Hotel-77279). Direkt in der Altstadt gelegen bildet das elegante 5-Sterne Hotel einen perfekten Ausgangspunkt für alle Stadtbesichtigungen. Zudem ist es für seine gute Küche bekannt und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an kulinarischen Genüssen in den drei hoteleigenen Restaurants.
Wer sich in Hamburg aufhält, muss selbstverständlich den Hafen gesehen haben. Dazu bietet sich besonders eine Tour mit dem Schiff an, von welchem Besucher einen guten Einblick in die Vorgänge im Hafengebiet bekommen und einen Blick auf die Stadt vom Wasser aus genießen können. Zudem sollten Besucher den Fischmarkt erlebt haben.
Für alle Nachtschwärmer ergeben sich viele Optionen für Partys. Am bekanntesten ist das Rotlichtviertel um die Reeperbahn. Alternativ wird im Schanzenviertel gefeiert.

Kulturell gibt es in Hamburg selbstverständlich ebenfalls viel zu sehen. Der Hamburger Michel ist die bekannteste Kirche der Stadt und ist neben dem Rathaus einen Besuch wert. Weiterhin punktet die Hansestadt insbesondere mit ihren großartigen Musicalproduktionen, zu denen derzeit die Klassiker „Der König der Löwen“ und „Tarzan“ gehören.

Weitere Informationen:
www.hotelreservierung.de/buchen/Hamburg/Stadt-256
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER HOTELRESERVIERUNG.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11