Tarotpolis.de – Ein Esoterik-Portal für telefonische Lebensberatung

Der Service ist unverbindlich und ermöglicht durch bewährtes Prepaidverfahren die volle Kostenkontrolle. Nach dem Gratisgespräch kann Guthaben per PayPal oder sofort.de je nach Bedarf aufgeladen werden.
(PM) Werneuchen, 13.06.2013 - Die Moderne, in der wir leben, lässt dem Menschen kaum Zeit sich zu besinnen und seine Seele in Einklang zu bringen. Das Thema Spiritualität wird oftmals vernachlässigt. Dabei ist und war Spiritualität für Menschen schon immer etwas völlig Grundlegendes. Viele Probleme im Leben resultieren aus einem gestörten Gleichgewicht zwischen Körper und Geist. Oftmals vergessen wir uns und das Wohlergehen der eignen Seele, aufgrund der Anstrengung uns einem Leben zu widmen, dass von anderen bestimmt wird. Unglück und Leid nehmen wir als zufällige Schicksalsschläge war, ohne dabei einen Gedanken an unser innerstes Wesen - unseren Geist - zu verschwenden und die kosmischen Verstrickungen, die unser Leben beeinflussen, zu hinterfragen. Astrologie und Horoskope können uns erste Auskünfte darüber geben, wer wir eigentlich sind und wo uns das Leben hinzuführen gedenkt. Die Astrologen und Berater von Tarotpolis.de haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht mit ihren Gaben und Kenntnissen zu unterstützen.

Die einfühlsamen und kompetenten Esoterik-Berater von Tarotpolis beraten gern in allen Lebenslagen. Professionelle Kartenleger befragen gern die Karten und können so bei schwierigen Entscheidungen oder komplizierten Fragen zur Seite stehen. Ganz gleich ob Partnerlegungen mittels Tarot oder Lenormand oder Vorhersagen mit Kipper oder Skatkarten, unsere Berater setzten ihre Fähigkeiten gern für Ratsuchende ein.

Berater, die eine Begabung fürs Hellsehen und Wahrsagen haben, helfen ebenfalls gern weiter und riskieren einen Blick in die Zukunft, um Auskünfte zu geben. Für Jenseitskontakte und Kontakt zu anderen Wesenheiten oder Energieübertragungen kann man sich an Experten im Bereich Channeling und spirituelles Heilen wenden. Andere Berater unterstützen in schwierigen Lebenssituationen mit den Aufrufen von Engeln oder psychologischer Hilfe. Neben den einzelnen Talenten der Berater verfügt das Team auch über fundierte Kenntnisse der Kabbala und Numerologie.

In dem Portal kann man sich die Profile der Berater ansehen und einen Experten in Fragen Liebe und Partnerschaft, Familie und Freunde oder Beruf und Finanzen wählen. Darüber hinaus gibt das Profil Auskunft über Fähigkeiten des Beraters. Es kann gezielt nach den Kompetenzen Kartenlegen mit Tarot, Lenormand, Kipper oder Skatkarten, Hellsehen und Wahrsagen, Channeling mit Engeln oder anderen Wesenheiten, Jenseitskontakte, sowie Astrologie und Horoskope oder Numerologie und Kabbala gesucht werden. Man sieht welche Berater Experten für Energieübertragungen, spirituelles Heilen oder Experten in psychologischer Hilfe sind. Die Berater stehen einem jederzeit mit professionellen Auskünften und Anregungen zur Problemlösung liebevoll zur Seite.

Damit man sich selbst ein Bild von dem Service machen kann, ist das erste Gespräch kostenlos. Bereits nach der Anmeldung kann ein Gratisgespräch geführt werden. Die Berater widmen sich allein dem Ratsuchenden und nehmen sich so viel Zeit, wie er möchte. Der Anrufer erreicht sie jederzeit direkt und unkompliziert und kann seine Fragen zu den Themen Beruf und Finanzen oder Liebe und Partnerschaft sowie Familie und Freunde stellen.

Der Service ist unverbindlich und ermöglicht durch unser bewährtes Prepaidverfahren die volle Kostenkontrolle. Nach dem Gratisgespräch kann Guthaben per PayPal oder sofort.de je nach Bedarf aufgeladen werden.

Tarotpolis.de – Das andere Astroportal!
Herr Ronny Broszinski
Birkenweg 1 a
16356 Werneuchen
+49-33398-169790