VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Pressemitteilung

Tarifrechner für Wärmepumpen-Heizstrom und Nachtspeicherheizung der Energiegenossenschaft M4Energy e.G. ab sofort online

Knapp fünf Monate nach Einführung ihrer Energie-Lieferleistungen für Wärmepumpen und Nachtspeicherheizungen bietet die M4Energy eG jetzt diese Tarife flächendeckend an.
(PM) Dresden, 26.07.2013 - Ergänzt wird das Dienstleistungsangebot durch die sofortige Online-Berechnung der Tarife durch den Kunden. „Mit unserem Onlineangebot aufhttp:// www.m4energy.de kann der Interessent ab sofort schnell und unkompliziert anhand bisheriger bzw. bei Neubauobjekten zu erwartender Verbräuche postleitzahlgenau seinen individuellen Tarif ermitteln und abschließen,“ so der Vorstandsvorsitzende der M4Energy eG, Maik Junker. Darüber hinaus sind die Wärmepumpentarife auch im Vergleichsportal VERIVOX gelistet.

Seit Einführung der M4Energy-Wärmepumpen- und Nachtspeicherheizungstarife hat die Energiegenossenschaft eine Flut von Anfragen erreicht. Das zeigt, dass der Wettbewerb auch auf diesem Energielieferfeld in vollem Gange ist, die M4Energy sich ebenfalls in kurzer Zeit im Markt positioniert hat und im Energiebezug echte Angebotsalternativen bieten kann.

Im vergangenen Jahr 2012 wurden in Deutschland laut Bundesverband Wärmepumpe knapp 60.000 neue Heizungswärmepumpen installiert. Hinzu kommen bereits bestehende Anlagen. Damit hat sich die Wärmepumpe auf dem derzeitigen Wärmemarkt etabliert.

„Mit der Lieferung von Wärmepumpen- und Nachtspeicherheizstrom komplettieren wir nicht nur für unsere Genossenschaftsmitglieder das Angebot, sondern bieten für den gesamten deutschen Strommarkt attraktive Produkte, “ so Junker.
PRESSEKONTAKT
M4Energy eG
Frau Ines Weitermann
Zust�ndigkeitsbereich: Pressekontakt
Bertolt-Brecht-Allee 24
01309 Dresden
+49-3329-691847
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER M4 ENERGY E.G.

Die M4 Energy e.G. wurde im Juni 2010 mit Hauptsitz in Dresden gegründet. Im Rahmen eines Genossenschaftsmodells versorgt das Unternehmen bundesweit Privat- und Gewerbekunden mit Strom und Gas. Aktuell zählt die Genossenschaft über ...
PRESSEFACH
Presse & Marketing • Agentur für integrierte Kommunikation
Schulzenstraße 4
14532 Stahnsdorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG