PR-Vertretung

Tarife im O2 Netz im Überblick - So findet man den günstigsten Preis

(PM) Hamburg, 14.07.2014 - Es ist wichtig den passenden Tarif für das Handy oder Smartphone auszuwählen, um dauerhaft seine Mobilfunkkosten zu senken. Dafür ist es nötig das eigene Nutzerverhalten zu kennen. Geeignete Tarife im O2-Netz gibt es für jeden Anspruch, egal ob das Telefonieren, das Versenden von Nachrichten oder das mobile Surfen bei der Handy- oder Smartphone-Nutzung im Vordergrund steht. Neben verschiedenen Flatrates bietet die Telefónica Germany GmbH & Co. oHG sowie verschiedene Provider wie die mobilcom-debitel GmbH, die Drillisch Telecom GmbH (Telco) oder die klarmobil GmbH auch ansprechende Tarife in Verbindung mit einem passenden Endgerät an.

Den passenden Tarif für die eigenen Bedürfnisse finden

Jeder Nutzer ist anders und nicht alle Menschen wollen viel telefonieren oder zwischendurch im Internet surfen. Damit der jeweilige Tarif im O2-Netz optimal zu den eigenen Bedürfnissen passt, sollte zunächst überlegt werden, wo der eigene Fokus liegt. 7mobile.de stellt verschiedene Tarifoptionen vor, die alle den verschiedenen Nutzerbedürfnissen Rechnung tragen. Abhängig vom monatlichen Grundpreis können verschiedene Flatrates ausgewählt werden, die auch miteinander kombinierbar sind. Besonders praktisch ist die Vergleichsoption, die es zusammen mit ausführlichen Informationen ermöglicht, den individuell am besten passenden Tarif ausfindig zu machen.

Preise und Funktionen vergleichen

Verschiedene Tarife können mit unterschiedlichen Handys kombiniert werden. Egal, ob modernes Smartphone oder ein klassisches Handy – die Tarife passen zu allen Modellen und können den persönlichen Bedürfnissen entsprechend ausgewählt werden. Seven Mobile legt Wert auf günstige Angebote und auf eine große Auswahl, damit gerade preisbewusste Nutzer eine individuell passende Lösung finden.

Nähere Informationen zum Anbieter sind erhältlich unter: www.7mobile.de/tarife/o2.htm
Seven Mobile Communications oHG
Herr Thorsten Piontek

+49-40-605900399