VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Tarife-Vergleichsportal mycheck.de jetzt mit Maklerstatus

Wer auf der Suche nach günstigeren Versicherungstarifen ist, der wird mit dem Vergleichsportal mycheck.de schnell fündig und spart bares Geld. Mit dem Maklerstatus bietet das Portal jetzt sogar Full Service im Bereich der Versicherungen.
(PM) Düsseldorf, 02.08.2011 - Über 100.000 zufriedene Kunden informierten sich bereits kostenfrei auf mycheck.de, dem Tarife-Vergleichsportal der optivel AG, über die aktuellen Versicherungstarife und wechselten zu den Anbietern mit dem für sie besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch Angebote für Strom und Gas sowie Internet und Handy können auf mycheck.de verglichen werden. Um den Kunden von mycheck.de noch mehr Service zu bieten, hat das Tarife-Vergleichsportal vor kurzem den Maklerstatus im Bereich der Versicherungen erhalten.

Versicherungsvergleich: Professioneller Rundum-Sorglos-Service

„Wir erweitern unseren Wirkungskreis aufgrund der großen Nachfrage im Versicherungssektor mit dem Ausbau des Leistungsspektrums und gleichzeitiger Erhöhung der Servicequalität. Durch die Registrierung der optivel Produktions GmbH (Anbieter von mycheck.de) als Versicherungsmakler mit Erlaubnispflicht nach §34d Absatz 1 der Gewerbeordnung (GewO) bei der Industrie und Handelskammer Düsseldorf treten wir jetzt auch als eigenständiger Makler auf“, erklärt Tanja Krause, Projektmanagerin von mycheck.de.

„So können wir für unsere Kunden noch mehr Versicherungsangebote mit unseren Analyseprogrammen vergleichen und ihnen den für ihre Bedürfnisse bestmöglichen Anbieter vorschlagen. Dafür beschreiten wir aber auch neue Wege und erweitern unser Netzwerk. Je mehr Anbieter, Makler und Maklerpools wir im Portfolio haben, umso größer werden unsere Auswahlmöglichkeiten dafür. Dadurch können wir noch sorgfältiger auf die individuellen Angaben und Wünsche unserer Kunden eingehen und passgenaue Angebote zur jeweiligen Vorstellung und Situation anbieten. Dabei beachten wir auch, ob eventuelle Ansprüche auf staatliche Zulagen oder steuerliche Förderungsmöglichkeiten bestehen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unseren Kunden somit jetzt noch mehr Qualität bei der Beratung bieten und sie so noch besser betreuen können.“ Und der Clou: Der Service ist völlig kostenfrei. Die Kunden des Vergleichsportales mycheck.de sparen dadurch bares Geld.

Versicherungen & Co. von A bis Z aus einer Hand

Auf dem Online-Vergleichsportal mycheck.de sind unter anderem die aktuellen Leistungen und Tarife namhafter Versicherungsanbieter der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen, Krankenzusatzversicherungen, Rechtsschutz- versicherungen, Versicherungen für Privathaftpflicht, Hausratversicherungen, Wohngebäudeversicherungen, Kfz- und Motorrad-Versicherungen, Hundehaftpflicht und Pferdehaftpflicht, Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Unfallversicherungen sowie Gewerbeversicherungen vergleichbar. Aber auch die Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Riester Rente und Rürup-Rente, für Kredite (z.B. Ratenkredit, Autokredit) und Finanzdienstleistungsangebote (z.B. Girokontovergleich, Tagesgeld, Festgeld, Depotkonto), von DSL- und Mobilfunkanbietern sowie Strom- und Gasanbietern können auf mycheck.de verglichen werden.

Das Tarife-Vergleichsportal mycheck ist im Internet unter www.mycheck.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
404 Wörter, 3.367 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/optivel
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
ZUM AUTOR
�BER OPTIVEL PRODUKTIONSGESELLSCHAFT MBH

Die optivel AG - DIE TOURISTIK MACHER mit Sitz in Zürich wurde im April 2008 als Touristikunternehmen zum Vertrieb von Reiseprodukten sowie zur Produktion von Internet basierten Vertriebssystemen und Anwendungen im B2B- und B2C-Bereich für ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Christburger Str, 2
10405 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG