Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe

Target Training: Neue Seminar-Kooperation mit dem Deutschen Institut für Betriebswirtschaft

(PM) Offenbach/Frankfurt am Main, 18.11.2011 - Target Training, das als Trainingsunternehmen seit 1994 intensives Englisch-Training für ein internationale Arbeitsumfeld anbietet, hat eine neue Partnerschaft mit dem Deutschen Institut für Betriebswirtschaft (dib) geschlossen. Das Deutsche Institut für Betriebswirtschaft mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Tochterunternehmen der DEKRA Akademie. Als führende Einrichtung der Aus- und Weiterbildung bietet es Führungskräften betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung sowie ganzheitliche Qualifizierungskonzeptionen an.

In den Seminaren, die von Target Training in den Schulungsräumen beim DIB in Frankfurt durchgeführt werden, trainieren die Teilnehmer effektiv die geschäftliche Kommunikation auf Englisch. Der Praxisbezug steht im Vordergrund, um das vermittelte Wissen kompetent und konsequent am jeweiligen Arbeitsplatz umzusetzen. Schwerpunkte wie beispielsweise „Zielgruppenfokussiertes Präsentieren auf Englisch“, „DEKRA Englisch für Logistikfachkräfte“, „Bewerbungstraining auf Englisch“ oder „Englische Fachterminologie für KFZ-Ingenieure“ stehen zur Wahl. Die Teilnehmer sollen in den Seminaren ihre Kommunikationsfähigkeiten auf Englisch erweitern, um mit internationalen Geschäftspartnern und Kunden besser verhandeln zu können.

Allen Interessierten stehen die Seminare offen. Je nach Seminarinhalt werden auf der Homepage angegebene Englischkenntnisse vorausgesetzt. Anmeldungen unter www.dib.de

*Seminarbeispiele/Termine:

“DEKRA English for Logistics Certificate”, Datum: ab 22. – 25.02.2012, 9:00 bis 17:00 Uhr, Ort: Deutsches Institut für Betriebswirtschaft GmbH, Friedrichstraße 10-12, 60323 Frankfurt am Main, Kontakt: Dipl.-Volksw. Margit Burkhardt-Lee , Telefon: 069 97165-13, E-Mail: margit.burkhardt-lee@dib.de
Anmeldungen: www.dib.de

“Refresher English for Automotive Engineers”, Datum: 05.12.2011, 9:00 bis 17:00 Uhr, Ort: Deutsches Institut für Betriebswirtschaft GmbH, Friedrichstraße 10-12, 60323 Frankfurt am Main, Kontakt: Dipl.-Volksw. Margit Burkhardt-Lee , Telefon: 069 97165-13, E-Mail: margit.burkhardt-lee@dib.de
Anmeldungen: www.dib.de
Frau Beatrix Polgar-Stüwe
Schillingsrotter Str. 7
+49-221-9352940
�BER TARGET TRAINING

Das Unternehmen Target Training bietet seit 1994 intensives Englisch-Training für branchen- und funktionsspezifische Anforderungen für ein internationales Arbeitsumfeld. Zu den langjährigen Kunden zählen unter anderem ein ...
Schillingsrotter Str. 7