Tanz in den Mai: Drei Locations, ein Preis

Park Cafe Schöne Aussichten, Gosch und Cap San Diego sind bei der der großen „Ab in den Mai Party“ dabei / kostenloser Shuttle verbindet alle Locations
(PM) Hamburg, 25.02.2014 - Am 30. April 2014 ab 21 Uhr findet auf der Cap San Diego, im Gosch und im Park Cafe Schöne Aussichten die „Ab in den Mai Party“ statt. Mit einem Ticket bekommen Gäste Zugang zu vier Dancefloors in drei Locations. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf zehn Euro an der Abendkasse zwölf Euro.

Vier kostenfreie Shuttle-Busse stehen von 22 bis 3 Uhr für den Transfer zwischen den Veranstaltungsorten bereit. Im Gosch werden Fischspezialitäten angeboten, auf der Cap San Diego stehen bei gutem Wetter eine Caipirinha-Bar und BBQ-Station an Deck bereit. Veranstalter ist die Silvester All Inclusive GmbH.

Im Park Cafe Schöne Aussichten legt Silvester All Inclusive DJ Deelite seinen All-Styles-Mix aus Club-, Electro- & House-Sounds, Funk-, Soul- & Dance-Classics sowie Indie-, Rock- und Deutsch-Klassikern auf. Auf der Cap San Diego bietet DJ Kai Hopkins Crossover Music. Das DJ-Team E.Q.T. lässt mit seinen House & Electro Sounds die Wände vibrieren. In diesem Jahr neu dabei ist GOSCH im Keese mit einem Dancefloor: Die Hits der vergangenen 40 Jahre könnt ihr dort mit DJ Nils Söhrens erleben.

Weitere Informationen unter www.abindenmai.de

Veranstaltungshinweis:

Titel: Silvester All Inclusive GmbH präsentiert: Ab in den Mai

Datum: Mittwoch 30.04.2014 ab 21 Uhr

Adressen:
1) Park Cafe Schöne Aussichten
Gorch-Fock-Wall 4, 20355 Hamburg (U-Stephansplatz)

2) Cap San Diego
Überseebrücke, 20459 Hamburg (S/U-Landungsbrücken)

3) GOSCH im Keese
Reeperbahn 19-21, 20359 Hamburg (U-St. Pauli/S-Reeperbahn)

Website: www.abindenmai.de

Eintritt: VVK 10,-- € /AK 12,-- €

Specials:
Vier kostenfreie Shuttle-Busse stehen für den Transfer zwischen den Locations von 22:00 bis 03:00 Uhr bereit. Außerdem werden im Gosch Fischspezialitäten angeboten, auf der Cap San Diego stehen bei gutem Wetter eine Caipirinha-Bar und BBQ-Station an Deck bereit.
Frau Laura Dörling
Pickhuben 4
+49-40-328929530
�BER SILVESTER ALL INCLUSIVE GMBH