Tanjung Rhu Pressenews

Tanjung Rhu Strand …. Wird zum Raffaello Beach ausgezeichnet!
(PM) PR-Dienstleistung, 25.02.2010 - Der Strand Tanjung Rhu wurde dieses Jahr von Raffaello zu einem der 12 schönsten Strände weltweit auserkoren.

Der von Casuarina- Bäumen umrahmte 2,5 km lange Tanjung Rhu Strand mit seinem einzigartig weißen Sand zählt zu einem der schönsten auf Malaysia und lädt ein zur ganzheitlichen Entspannung, zum Abschalten und zum Finden der inneren Ruhe. Der Strand liegt im Norden von der Hauptinsel Langkawi. Kristallklares, türkises Meer liegt Ihnen quasi zu Füßen und lädt Sie ein, zum Sprung ins kühle Nass oder hilft Ihnen dabei, neue Energien zu tanken. Nur das Rascheln der Palmen und sanfter Wellengang sind zu hören – der perfekte Ort, um Stress hinter sich zu lassen.

Hier befindet sich als einziges Hotel das luxuriöse Tanjung Rhu Resort mit absoluter Privatsphäre und Exklusivität für seine Gäste, umgeben von über 445.000 Hektar tropischer Natur und Mangrovenwäldern, mit einem atemberaubenden Blick auf das Andamanische Meer.

Kulinarische Spezialitäten werden in 4 verschiedenen Restaurants angeboten, die Malaysias kulturelle und kulinarische Vielfalt auf beeindruckende Art und Weise zum Ausdruck bringen. Die Bandbreite des Angebotes reicht vom eleganten Fine Dining Restaurant „The Rhu“ bis zum privaten Barbecue unter dem tropischen Sternenhimmel direkt am Strand. Egal für welche der zahlreichen Optionen man sich entscheidet – die Qualität der Speisen und das Niveau des Services sind herausragend.

Sollte Ihnen der Sinn nach Literarischem stehen, bietet das Resort eine klimatisierte Bibliothek, von der aus man das Bilderbuchpanorama der Andamanischen See bestaunen können.

Mit dem „Jiva Rhu Spa“ hat das Tanjung Rhu Resort neue Maßstäbe im Bereich der Spa-Kunst gesetzt. „Jiva“ bedeutet „Leben“ und genau dieses wird in dieser einmaligen Oase der Ruhe und Ausgeglichenheit aufs Höchste zelebriert.

Selbstverständlich bietet sich das traumhaft klare Meer auch ideal zum Erkunden der örtlichen Unterwasserwelt an. Ein hoteleigener Biologe erklärt bei einem Bootsausflug in die angrenzenden Mangrovenwälder die Flora und Fauna in diesem faszinierenden Lebensraum.

Zahlreiche Aktiv-Angebote wie ein modern ausgestattetes Fitnesscenter, Tennisplätze, diverse Wassersportarten und 3 18-Loch-Golfplätze in nächster Umgebung runden einen erholsamen Aufenthalt in exklusivster Umgebung ab.

Weitere Infos:

www.raffaello.de
www.tanjungrhu.com.my
Frau Gerlinde Hofbauer
Kunigundenstrasse 28
+49-89-5439397
�BER FREMDENVERKEHRSAMT ANGUILLA

Anguilla Tourist Board: Fremdenverkehrsamt Anguilla, Haidenauplatz 1, 81667 München, Tel.: +49 89 54348763, Fax: +49 89 5439765 anguilla@exclusiveanddifferent.com Web: www.anguilla-vacation.com
Kunigundenstrasse 28