Tamundo bald in neuem Gewand

(PM) , 06.07.2009 - Die Onlineauktionsplattform für Raritäten, Antiquitäten und Sammlerstücke, www.tamundo.de floriert und erscheint bald in neuem Antlitz.

Berlin, der 06. Juli 2009 - Die Onlineauktionsplattform Tamundo hatte binnen der letzten Monate einige Erfolge als auch ein stetiges Wachstum zu verbuchen. Das Angebot auf dem Marktplatz umfasst etwa 1 Million Artikel aus den Bereichen Antiquitäten, Briefmarken, Münzen, Ansichtskarten und vielem mehr. Seit einigen Wochen arbeitet Tamundo an einer Neugestaltung der Seite. Mit Hilfe neuer Kategorienwelten soll die Suche für die User vereinfacht und auf deren persönliche Interessen mehr zugeschnitten werden.

Nach einer kurzen Anmeldung hat jedermann die Möglichkeit auf der Plattform zu kaufen oder zu verkaufen. In den letzten Wochen waren gerade die Versteigerung von Steffi Grafs legendärem Tennisschläger vom Wimbledon-Sieg 1989 sowie die aktuelle Auktion über einen Platin-Award von Michael Jacksons Album „Thriller“ herausragende Auktionen auf dem Marktplatz Tamundo.

Seit Ende November 2008 bietet Tamundo seinen Mitgliedern einen Marktplatz zum Handeln und Feilschen um hochwertige Sammlerstücke und eine Community zum Austausch der Sammler untereinander. Gerade im Bereich der Briefmarken konnte das Angebot auf 84000 Artikel erweitert werden. Einzigartige Sammler-Briefmarken vom Deutschen Reich bis heute stehen zur Auktion oder zum Verkauf. Unter den Antiquitäten-Angeboten finden sich Malereien, Mobiliar & Interieur ebenso wie antiker Schmuck. Ebenso andere klassische Sammlergebiete wie Münzen oder Ansichtskarten finden ihren Anklang auf dem Online-Marktplatz. Die Leidenschaft von Sammlern moderner Sammelgebiete wie Comics oder Modellbau werden mit dem Angebot auf Tamundo ebenso befriedigt.

Ganz egal, ob ihr Herz Antiquitäten, Briefmarken, Münzen oder Ansichtskarten verfallen ist, auf www.tamundo.de können sie die Sammlerstücke kaufen oder ersteigern.

Tamundo (www.Tamundo.de) ist die Plattform für Menschen mit einer Leidenschaft für Dinge, die selten oder kurios sind, oder die aus einem anderen Grund eine besondere Bedeutung für sie haben. Auf Tamundo kann man solche Dinge entdecken, ersteigern und handeln. Oder die eigene Sammlung erfassen, in Bildern präsentieren und sich mit Gleichgesinnten dazu austauschen. Marktplatz, Sammlerbörse, Kontaktnetzwerk - alles in einem. Kurzum: Ein Ort für alle auf der Suche nach Sammlerstücken, seltenen Besonderheiten oder Menschen, die dieselbe Leidenschaft teilen.
Frau Daniela Kazmaier
Oranienburger Str. 45