Pressemitteilung, 25.05.2009 - 09:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tamola.de gibt 100% für den Kunden
(PM) , 25.05.2009 - Fair(st)es Cashback-Programm seit Mai 2009 onlineBequem von zu Hause shoppen. Ganz ohne Stress und lange Warteschlangen vor der Kasse die gewünschten Objekte einkaufen. Online-Shopping erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Die Shops sind bereit, dafür zu zahlen, dass Kunden auf ihre Seite kommen. Jedes Banner, jede Anzeige bei einer Suchmaschine und jede Fernsehwerbung bezahlt am Ende der Käufer, versteckt im ganz normalen Preis. Mit dem neuen Bonusprogramm von tamola gibt es nun endlich eine seriöse und faire Möglichkeit diese Werbespanne einzusparen:Der Nutzer kauft über tamola.de ein, tamola sammelt die Provision ein und gibt sie an den Nutzer weiter – und das zu 100%. Gerade während der Finanzkrise wird die Menschheit ungewollt zum Sparen aufgefordert. Wie also an Geld kommen wo eigentlich keins ist? Mit dem tamola.de-Prinzip „Einkaufen und Geld sparen“ können Onlineshopper 5 – 20% ihrer Kosten sparen. tamola.de ist eine Plattform, die ihren Nutzern nutzen will. Deshalb lässt tamola ganz bewusst ein paar Möglichkeiten zum Geld verdienen liegen: Der User findet keine lästigen Werbe- oder Spammails in seinem Postfach. Auch auf Werbebanner wird auf der tamola-Homepage gänzlich verzichtet.Den Kunden kostet das nichts: tamola entnimmt als einzigen Beitrag maximal 7 EURO einmal jährlich aus dem Verdienst (auch nur dann, wenn tatsächlich ein Bonus verdient wurde) – jeder weitere Cent landet beim Nutzer. Denn Fairness und Ehrlichkeit steht bei tamola.de an erster Stelle.