VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ITMS Marketing GmbH
Pressemitteilung

Taiwan Excellence: Exzellent vorbereitet zum BMW BERLIN-MARATHON 2018

Taiwan Excellence-Marathon-Team erhält professionelle Unterstützung durch Online-Coach Piet Könnicke
(PM) München, 07.08.2018 - Um die Läufer optimal auf den anstehenden BWM BERLIN-MARATHON 2018 vorzubereiten, stellt Taiwan Excellence dem Taiwan Excellence-Marathon-Team einen professionellen und erfahrenen Online-Coach zur Seite. Dieser wird das Team während des gesamten Trainingsprozesses begleiten und tatkräftig unterstützen.

Piet Könnicke ist langjähriger Lauf- und Ernährungscoach und gehörte in den 1990er Jahren zur nationalen Lauf-Spitze auf der Bahn, insbesondere bei Straßenläufen. So sicherte er sich unter anderem den Zweiten Platz seiner Altersklasse bei den Deutschen Marathonmeisterschaften 2015 in Frankfurt am Main und wird nun das Taiwan Excellence-Marathon-Team auf den BMW BERLIN-MARATHON 2018 vorbereiten. Er wird mit den einzelnen Läufern individuelle Trainingspläne ausarbeiten, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre persönlichen Ziele am 16.September 2018 zu erreichen. Außerdem steht er jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung, um das Team bestmöglich zu unterstützen.

„Es ist eine große Ehre für mich, das Taiwan Excellence-Marathon-Team auf diesen großartigen Lauf vorbereiten zu dürfen. Ich freue mich, mit den jungen, motivierten Läufern zusammenzuarbeiten und sie zu unterstützen“, betont Piet Könnicke im Gespräch. „Wer selbst so viele Langstreckenläufe bestritten hat, weiß, welche Freude es macht, sein Wissen an andere weitergeben zu können.“

Taiwan Excellence stellt wie bereits in den Jahren zuvor ein Team aus zwanzig Läufern (zwölf taiwanesische und acht deutsche). Im Rahmen einer Kampagne wurde Ausdauersportbegeisterten die Möglichkeit gegeben, sich auf relevanten Lauf-, Sport- und Lifestyle-Plattformen sowie auf Facebook um einen der begehrten Startplätze zu bewerben.

Ein wiederkehrendes Element und Symbol dieser Kampagne sind die #ReachYourExcellence-Schnürsenkel, die einen Ansporn für die Läufer darstellen sollen, um ihre eigene Motivation zu steigern. Ihr Taiwan Excellence-Rot steht für Leidenschaft – Leidenschaft für eine Sache, hinter der man mit ganzem Herzen steht. Die Schnürsenkel werden die Läufer schon während ihres Trainings an ihr Ziel erinnern. Während der Sport-, Gesundheits- und Lifestyle-Messe BERLIN VITAL, die vom 13. bis zum 15. September stattfindet, werden sie am Taiwan Excellence-Stand auch an Messebesucher ausgeteilt, um so ein Zusammengehörigkeitsgefühl in der Lauf-Community zu schaffen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ITMS Marketing GmbH
Frau Melanie Meier
Frankfurter Landstr. 15
61231 Bad Nauheim
+49-6032-345919
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TAIWAN EXCELLENCE

Taiwan Excellence wurde im Jahr 1992 von BOFT und TAITRA ins Leben gerufen, um taiwanesische Industrien und Unternehmen zu fördern. Die Taiwan Excellence-Auszeichnung ist heute die höchstmögliche Anerkennung für taiwanesische ...
PRESSEFACH
ITMS Marketing GmbH
Frankfurter Landstr. 15
61231 Bad Nauheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG