Wu Wei Schule für TaiChi & QiGong

Exklusive Entspannung 4 Stars

(PM) , 25.02.2009 - - Wellbeing und Wellness auf Gut Thansen
- Kurzurlaub mit asiatischem Flair
- nur noch wenige Plätze verfügbar

Hamburg, 25.02.09 – Um den Körper und den Geist zu entspannen braucht der Blick nicht in die Ferne zu schweifen. In der wundervollen Landschaft der Heide befindet sich Gut Thansen, welches sich bereits einen Namen als Eventlocation und Anbieter für hochwertige Unternehmensseminare gemacht hat.

Das elegante 4 Sterne Hotel und die Gastronomie vor Ort sind denn auch die Grundlage für das exklusive Angebot. „Wellbeing 4 Stars“ den Kurzurlaub mit intensiver Betreuung der Wu Wei aus Hamburg-Othmarschen.

„Mit dem Inhaber der Praxis für Körperarbeit Divyam Martin-Sommerfeldt und einem speziellen Angebot von Gut Thansen habe ich ein einzigartiges Angebot geschaffen.“ Erklärt der Inhaber der Wu Wei Herr Jan Leminsky und weiter „6 Personen werden von 2 Trainern betreut. Wir sind die ganze Zeit für die Teilnehmer da und sorgen für ein sehr entspanntes Wochenende.“
Vom 14. bis zum 16. August 2009 sind noch 3 Plätze frei. Das Einzelzimmer kostet EUR 690,00 / Person und im Preis enthalten sind 2 abendliche 3 Gang Menüs, 2 mal einstündige Wellnessmassagen, 2 mal morgendliche heilgymnastische Übungen und eine besondere Art der Freiluftbewegung: Qi Walking.

„Das Angebot ist, wie meine speziellen Wellnessmassagen, noch ein Geheimtipp.“ Freut sich der Masseur Divyam Martin-Sommerfeld, der neben Einzelsitzungen auf die Ausbildung von Masseuren spezialisiert ist. Bei dem Wellnesswochenende auf Gut Thansen ist der Edelmasseur aus Othmarschen für die Massagen zuständig und bei den abendlichen Essen als Gesprächspartner zugegen.

Plätze können auf der Wu Wei Homepage unter www.WuWeiWeb.de gebucht werden. Weitere Informationne direkt bei der WuWei angefordert werden unter seminare@wuweiweb.de oder über Telefon unter 040-855 00 158

Über Wu Wei
Die Wu Wei Schulen in Hamburg und Bremen bieten regelmäßigen Unterricht in Tai Chi und Qi Gong an. Seminare aus den gleichen Bereichen und Kunstausstellungen runden das Programm für den privaten Bereich ab. Im Businessbereich werden individuelle Lösungen im Streßmanagement und Prophylaxe angeboten. Im Ausbildungsprogramm der Wu Wei werden Kursleiter in Tai Chi Chuan und Qi Gong ausgebildet, die im Unterricht den Lehrern assistieren und dadurch für die Schüler eine sehr individuelle Betreuung ermöglichen.

Wu Wei Schule für Tai Chi & Qi Gong
Inh.Jan Leminsky