Tagesangebote

Tagesangebote.de startet kostenlose iPhone-App / Alle Deals deiner Stadt jetzt auch unterwegs verfolgen

Lokale Gruppenkaufangebote als Abwandlung des Liveshoppings mit täglich wechselnden, regionalen Angeboten sind der Top-Trend des Online-Shoppings. www.tagesangebote.de erweitert seinen Service für alle Fans dieser Deals - Tagesangebote iPhone-App.
(PM) München, 25.05.2010 - Worum geht es genau bei diesem neuen Trend? „Das Prinzip ist einfach. Sobald sich eine bestimmte Anzahl von Käufern für ein Angebot gefunden hat, können unglaublich hohe Rabatte realisiert werden. Die Angebote sind vielfältig und reichen von der Trüffelpizza in München bis zur Ballonrundfahrt über Hamburg. Geschäftsinhaber oder auch Online-Shops können so eine Vielzahl neuer Kunden für sich gewinnen. Der Käufer macht ein Schnäppchen und hat Spaß beim Einlösen seines Gutscheins. Eine klassische Win-Win-Situation eben“, erklärt Mathias Jacobs, der Gründer von Tagesangebote.de.
Die Angebote mit Rabatten bis zu 80% kommen dabei aus den Bereichen Gastronomie, Wellness und Spa, Massage und Beauty, Freizeit und Events, Lifestyle, Entertainment und Shopping. In Deutschland und Österreich gibt es bereits mehrere Anbieter, die jeden Tag solche lokalen Gruppenkaufangebote in vielen Städten anbieten. Für den Nutzer wird das schnell unübersichtlich. Tagesangebote.de bündelt alle Angebote sortiert nach den einzelnen Städten und bietet damit einen vollständigen Überblick über die täglich wechselnden Deals aller deutschsprachigen Anbieter.
„Wir wollen unseren Nutzern neben der Übersicht über alle Angebote auch einen deutlichen Mehrwert bieten. Besucher können sich über Facebook, Twitter, RSS und Newsletter immer über die neuesten Deals informieren. Wir verstehen unsere Seite auch als Plattform zum Austausch mit den Besuchern. Zu jedem Anbieter können Bewertungen, Erfahrungsberichte und Meinungen hinterlassen, sowie Qype Bewertungen eingesehen werden“, so Jacobs.
Tagesangebote.de ist das neue Portal von Mathias Jacobs, der sich als Gründer der ersten Liveshopping Übersicht www.myliveshopping.de und www.myshoppingclubs.de (Shoppingclub Übersicht) bereits intensiv mit dem Themenbereich auseinandergesetzt hat. Wie diese Projekte steht auch Tagesangebote.de für die Aggregation und übersichtliche Darstellung aller Produkte und Anbieter an einer einzelnen Stelle. „Wir sehen unsere Aufgabe darin, mehr Transparenz und Übersichtlichkeit in das neuartige E-Commerce Segment mit seinen verschiedenen Anbietern und Produkten zu bringen. Mit der neuen iPhone-App wollen wir unseren Nutzern diesen Service auch unterwegs bieten“, sagt Mathias Jacobs, der Ihnen für Fragen rund um diesen Trend und zu seinem Portal gerne zur Verfügung steht.

Als Vorbild für die deutschen Anbieter dient der aus den USA kommende Anbieter, Groupon.com, der im November 2008 in Chicago gestartet und nun unangefochtener Marktführer in diesem Bereich geworden ist. Groupon leitet sich dabei aus den beiden Worten „Group“ (engl. für Gruppe) und „Coupon“ (engl. für Gutschein) ab. Das meistens für eine bestimmte Stadt gültige Angebot kommt dabei nur zustande, wenn sich genügend Käufer finden, denen dann die Gutscheine für die Aktion zugeschickt werden.
Nachdem sich Groupon.com im letzten Jahr zu einer der beliebtesten Internetseiten in den USA entwickelt hat, setzt sich der neue Trend lokaler Gruppenkaufaktionen nun auch im europäischen Markt durch. Zu den größten deutschen Anbietern gehören dailydeal.de, cooledeals.de, reduti.de sowie der vor kurzem von Groupon übernommene Anbieter citydeal.de.
Herr Mathias Jacobs
Maistraße 69
+49-89-416 17 827
�BER TAGESANGEBOTE.DE