Pressemitteilung, 10.11.2010 - 11:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tages-Events 2011 für Verkäufer: Mit nls® Neuro-Linguistic-Selling mehr Erfolg im Vertrieb
(PM) Frankfurt, 10.11.2010 - Erfolgreiche Verkäufer kommunizieren auf unterbewusster Ebene. Sie erreichen bei den Kunden mehr Aufmerksamkeit, bauen ein Vertrauensverhältnis auf, hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck und erzielen schließlich den Verkaufsabschluss. Glaubenssätze, wie „Der Markt wird immer schwieriger!“ oder „Heutzutage läuft sowieso alles nur noch über den Preis!“ haben keine Chance mehr. Als Vertriebsexperte und lizenzierter NLP-Trainer hat Marc M. Galal das Verkaufskonzept nls® Neuro-Linguistic-Selling entwickelt. Eine einzigartige Verkaufslinguistik macht nls® zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den modernen, professionellen Verkäufer. Am einfachsten kennen lernen kann man die nls®-Strategie auf den exklusiven Tages-Events. Die Termine für 2011 sind:12. Februar 2011 Düsseldorf12. März 2011 Berlin02. April 2011 Stuttgart07. Mai 2011 Frankfurt02. Juli 2011 Zürich20. August 2011 Düsseldorf24. September 2011 Salzburg12. November 2011 FrankfurtInvestition: € 149,00 zzgl. MwSt.Neue Wege, die eigene und die Gefühlswelt der Kunden zu managen, werden dort ebenso aufgezeigt, wie die Möglichkeit, Kunden mit einer zauberhaften Präsentation zu verführen. Sprach- und Denkmuster werden erklärt und die Teilnehmer lernen, sowohl gesprochene als auch unausgesprochene Botschaften zu entschlüsseln und entsprechend darauf zu reagieren.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Marc M. Galal Institut
Herr Marc M. Galal
Lyonerstraße 44 - 48
60528 Frankfurt
+49-69-74093270
info@marcgalal.com
www.marcgalal.com


ÜBER MARC M. GALAL

Das Marc M. Galal Institut hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern und Verkäufern zu zeigen, wie sie mit NLS® Neuro-Linguistic-Selling bzw. Verkaufslinguistik spielend einfach verkaufen können.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
MM-PR Agentur für Public Relations
Seit mehr als 20 Jahren betreut die MM-PR Agentur für Public Relations Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Mittelständisch strukturierte Unternehmen ebenso wie Einzelkämpfer. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ... zum PR-Dienstleistereintrag