Das Kronthaler****

Tagen mit dem „Überdrüberblick“ im neuen „Kronthaler“

(PM) Salzburg, 05.11.2010 - Am 18. Dezember 2010 öffnet in Achenkirch auf 1.000 Metern Seehöhe „Das Kronthaler“ seine Pforten – und Seminargästen den gefragten Gesamtüberblick. Das komplett neue Viersternesuperiorhotel des Tourismusvisionärs Günther Hlebaina mit seinen 99 alpin-stylishen Zimmern liegt inmitten des Skigebiets Christlum und am Naturparks Karwendel. Die beiden Konferenzräume mit 110 und 220 m2 sind mit allem ausgestattet, was Gäste sich von moderner Präsentations- und Multimediatechnik erwarten können, WLAN-Internet steht kostenlos zur Verfügung. Die Kronthaler-Küche von Tirols renommiertem Küchenmeister Michael Schranzhofer regt den Geist ebenso an: mit zeitgemäß interpretierter Tiroler Kost, internationalen Spezialitäten und leichter Feinschmeckerküche. Zum „Abtauchen von der Kopfarbeit“ lädt der 2.500 m2 große Spa- und Wellnessbereich mit Wasser- und Saunalandschaft drinnen wie draußen ein. Für eine „hitzige“ Nachbesprechung des Seminartags ist der aktive Saunagenuss mit Saunaweltmeister Geri zu empfehlen und für einen Pistencheck auf der Christlum der Skiguide der hauseigenen Skischule. Langläufer, Nordic Walker und Schneeschuhwanderer steigen ebenso wie Skifahrer direkt vor der Hoteltür in das Wintererlebnis ein. Für den Tagesausklang empfehlen sich die urige Seealm im Tal sowie die Lobby-Bar oder die Skybar auf dem Dach des Hotels mit ihrem tollen Ausblick über den Achensee. Die neue Seminaradresse „Das Kronthaler“ ist nur eine Stunde von München und 45 Minuten von Innsbruck entfernt.

Das Kronthaler Seminar „All-in“
Leistungen: Frühstücksbuffet * Light Business Lunch * Pause mit Kaffee, Tee, Obst u. v. m. * Abendkulinarium in den Restaurants * alkoholfreie Tagungsgetränke (Seminarzeiten) * 2.500 m2 großer Wellness & Relaxbereich * aktives Saunieren mit Saunaweltmeister Geri * frische Früchte, Kräutertees und belebtes Quellwasser im Beauty- & Wellnessbereich * Kronthaler-Bademäntel/-Badeschlappen/-Handtücher für den Aufenthalt * Cardioraum * Tiefgaragenparkplatz ab Kategorie M plus * Internetbenützung im gesamten Haus * hauseigene Bibliothek * Skidepot * DVD-/CD-Player * Beamer * Pinnwand * Funkmikrofon * Laptopanschlüsse – Preis: ÜN ab 170 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch