Deutsche Marketing Consulting

Am 20. September ist der „Tag des Bades“ bei Sanitär-Klempnerei Hasch & Co.

(PM) , 18.09.2008 - Egal ob Sie Ihr Bad komplett sanieren oder Ihrem vorhandenen Refugium mit ein paar kleinen Schritten frischen Wind verleihen möchten: Die Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. unterstützt Sie mit viel Erfahrung und kompetentem Fachwissen bei der Auswahl der Gestaltungsmöglichkeiten. Und das nicht nur am „Tag des Bades“ am 20. September 2008.
Das Bad ist einer unserer wichtigsten Lebensräume, denn der erste und der letzte Gang eines Tages ist der Weg ins Bad. In Ihrem persönlichen Wohnfühl-Bad können Sie entspannen, nachdenken, lesen, meditieren, Musik hören und noch viele Dinge mehr tun. Damit auch bei Ihnen zu Hause ein perfektes Bad entsteht, präsentiert Ihnen die Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. aus Bremen am „Tag des Bades“ am 20. September 2008 hundert Ideen für Ihr persönliches Wohlfühl-Bad. Der „Tag des Bades“ ist eine Initiative der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V., an dem Sie sich von Produkten und Trends inspirieren lassen können und ausgewiesene Experten Sie ganz individuell und persönlich beraten. Diesen Service bietet Ihnen Hasch & Co. natürlich nicht nur am 20. September, denn für die Bremer Sanitär-Klempnerei ist jeder Tag ein „Tag des Bades“.
Hasch & Co. bietet Ihnen jeden Tag eine Welt voll Ideen und Faszination und präsentiert Ihnen zahlreiche vielseitige Beispiele für Ihr persönliches Vorhaben. Die Planungsfachleute von Hasch & Co. verstehen etwas von Raumwirkung, von Stilformen und Gestaltungsmitteln und wissen ganz genau wie sie diese in Ihrem persönlichen Bad perfekt einsetzen können. Ihre Erlebniswünsche und Ihre persönlichen Badrituale bilden die Grundlage für die Planung eines neuen, unverwechselbaren Lebensraumes, der viel mehr bietet als nur Duschen, Sitzen und Hände waschen. Wir unterstützen Sie mit Ideen und Lösungen, ausgesuchten Materialien und dem harmonischen Spiel von Farbe, Licht und Schatten Ihr persönliches Traumbad zu gestalten.
Hasch & Co. lädt Sie am „Tag des Bades“ am 20. September 2008 und an jedem anderem Tag herzlich ein, durch die Badausstellung zu schlendern, um sich Anregungen und Ideen für Ihre Wohlfühl-Oase zu Hause zu holen. In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch betrachten wir Ihre bevorzugten Lebensgewohnheiten im Bad, nehmen Ihre Wünsche auf und leiten erste Gestaltungsideen ab für Ihre individuelle Wohlfühloase. Denn ein gut geplantes Bad spart Zeit und Geld und schenkt Ihnen Lebensfreude auf lange Zeit.

Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Susanne Gerken unter Tel: 0421/ 20 54 30 oder per E-Mail info@hasch-co.de gerne zur Verfügung.

Über Hasch & Co.
Die Sanitär-Klempnerei Hasch & Co. KG in Bremen schafft für Ihre Kunden und Mitarbeiter eine bessere Lebensqualität. Mit solidem Handwerk und innovativen Technologien erbringt das Unternehmen komplette Dienstleistungen rund um Bad, Sanitär, Heizung und Klempnerei. Seit 1883 steht Hasch & Co. für Präzision und Meisterqualität. Die lange Tradition ist Treuepflicht gegenüber Kunden und Mitarbeitern, neue Technologien und höchste Qualitätsansprüche Verpflichtung für die Zukunft. Hasch & Co. bietet den perfekten Service, 24 Stunden an 365 Tagen, von der Planung bis zur Endreinigung – alles aus einer Hand.
Deutsche Marketing Consulting
Berliner Straße 2b