Tag der offenen Tür im Autohaus Stadt-Garage Rimini

Die Stadt-Garage Rimini AG hat am 25.10.2014 Tag der offenen Tür und lädt alle Kunden von dem Nissan und Hyundai Autohaus und Interessierte an den drei neuen Nissan Modellen herzlich ein.
(PM) Winterthur, 03.10.2014 - Die Stadt Garage Rimini lädt am Samstag den 25.10.2014 zum Tag der offenen Tür ein. Gleichzeitig präsentiert das Nissan Autohaus auch die neuen Nissan Modelle Pulsar, Juke und X-Trail vor. Es gibt den ganzen Tag Apéro und ab 10.30 Uhr Heissi Marroni.

Während des Tags der offen Tür im Hyundai Autohaus Winterthur ist auch grosser Reifen- und Radwechseltag. Dafür ist eine telefonische Anmeldung zwingen erforderlich, da die Kapazität begrenzt ist. Des Weiteren bietet das Autohaus viele Hyundai Herbst Angebote mit einer Preisersparnis von bis zu CHF 3450 an.

In der offiziellen Niederlassung von Hyundai und Nissan in Winterthur ist das Kaufen und Leasing möglich. Nissan bietet dabei eine Werksgarantie von bis zu drei Jahren oder 100000 Kilometern an und Hyundai fünf Jahre ohne Kilometerbeschränkung. Die Nissan Autogarage verfügt über ein grosses Lager und einen sehr guten Service bei Beratung und Reparatur. Für die Einlagerung von Reifen und Pneu gibt es ab Herbst 2014 eine neue Pauschale inkl. Räderwäsche von CHF 55. Die Hyundai Garage leistet Service in den Bereichen Ersatzteile Autozubehör und Carrosserie.

Die Stadt Garage Rimini hat Nutzfahrzeuge wie Transporter und Lieferwagen, Jahreswagen, Occasionen und Neuwagen von Nissan und Hyundai Autos, bei Anfrage auch von vielen weiteren Herstellern im Angebot. Der 1978 gegründete Hyundai Standort verfügt über einen eigenen Abschlepp und Notfalldienst. Weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten und dem Tag der offenen Tür findet man auf der Homepage von dem Nissan Autohaus.
Herr Marco Rimini
St. Gallerstrasse 16
8400 Winterthur
+41-52-267 0505
�BER STADT-GARAGE RIMINI AG

Der Nissan Standort in Winterthur bietet seit 1978 Nissan und Hyundai Autos zum Kaufen und Leasen an. Neben dem Verkauf der Nutzfahrzeuge, Occasionen und Jahreswagen verfügt das Autohaus auch über einen hervorragenden Reparatur Service in der Hyundai Garage. Die Werkstatt hat ein grosses Lager an Pneu, Reifen und Autozubehör.
St. Gallerstrasse 16
8400 Winterthur