VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Tag der offenen Tür bei den „Muggergittermachern“

Die Spengler & Meyer GmbH aus Ansbach, bekannt als „Die Muggergittermacher“, gewährt ihren Besuchern am 26. April beim Tag der offenen Tür einen Einblick. Der neue Firmenchef Dr. Mehringer lädt Kunden, Lieferanten und die Öffentlichkeit ein
(PM) Ansbach, 23.04.2015 - Knapp vier Wochen ist es her, dass Dr. Hans Mehringer die Zügel bei den „Muggergittermachern“ als neuer Geschäftsführer in die Hand genommen hat. Nachdem er am 21. April den Einstand mit seinen Mitarbeitern feierte, öffnet er am Sonntag (26. April) die Pforten des Unternehmens für die Öffentlichkeit. Da Dr. Mehringer durch seine langjährige frühere Tätigkeit in Ansbach viele Kontakte knüpfen konnte, freut er sich besonders auf die Besucher aus seiner mittelfränkischen Heimat.

An diesem Sonntag möchte er zwischen 10 und 16 Uhr mit seinem Team die Produktvielfalt von Spengler & Meyer präsentieren. Dabei sollen speziell die Wertigkeit, Langlebigkeit und die Funktionalität der Insektenschutzgitter von „Muggergittermacher“ unter Beweis gestellt werden.

Die persönliche Kontaktaufnahme mit Wiederverkäufern und Endverbrauchern sowie das Bereitstellen von Informationen stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. „Trotz der Hochwertigkeit der Produkte erleben wir immer wieder, dass unsere Wiederverkäufer das Spektrum unserer Produktpalette gar nicht ausschöpfen“, sagt der Firmenchef.

Unternehmensrundgänge sollen bei dem einen oder anderen Besucher den Blickwinkel öffnen und einen „Aha-Effekt“ hervorrufen. Ungewöhnliche Problemlösungen, die bei anderen Herstellern nicht zur Verfügung stehen, könnten dabei besonders interessant für die Besucher sein.

„Für das leibliche Wohl ist gesorgt!“

Aber nicht nur die Produktpräsentation liegt dem 54-Jährigen am Herzen. Besucher sollen sich in Ruhe informieren und austauschen können. Deshalb wird auch für das leiblich Wohl gesorgt sein.

Der Tag der offenen Tür ist für Dr. Mehringer und „Die Muggergittermacher“ ein „1. Höhepunkt“ nach der vierwöchigen Eingewöhnungsphase. Alles ist bisher sehr gut verlaufen. „Die Mitarbeiter freuen sich, dass nach der bewährten bisherigen Führung durch die Altgesellschafter auch jetzt wieder eine langjährige, stabile Führungsphase zu erwarten ist. Neue Ideen fließen in das Geschäft ein und Veränderungen werden angegangen, die von den Mitarbeitern selbst als wünschenswert angesehen werden. Diese Freude möchten wir gerne mit unseren Kunden teilen“, erläutert Dr. Mehringer und lädt herzlich zum Tag der offenen Tür am kommenden Sonntag ein.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Spengler & Meyer GmbH
Herr Dr. Hans Mehringer
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Grenzstraße 5
91522 Ansbach
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SPENGLER & MEYER GMBH - DIE MUGGERGITTERMACHER

Die Spengler & Meyer GmbH mit Hauptsitz in Ansbach ist spezialisiert auf die Fertigung hochwertiger Insektenschutzgitter und Lichtschachtabdeckungen. Und das hat Tradition: Bereits im Jahre 1989 fertigte das bodenständige Unternehmen erste ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG