Pressemitteilung, 05.10.2015 - 12:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Tag der offenen Badezimmertür bei der MHG-Köstner GmbH in Ottobrunn
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die MHG-Köstner GmbH ihre Kunden zu einer zweitägigen Bäderausstellung in Ottobrunn mit großem Sonderverkauf ein.
(PM) Ottobrunn., 05.10.2015 - Die MHG-Köstner GmbH veranstaltet am 9. sowie am 10. Oktober wieder einen großen Tag der offenen Tür. Den Besuchern des Sanitärfachhauses werden am Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Siemensstraße in Ottobrunn zahlreiche Neuheiten und Angebote rund um das Thema Badezimmer vorgestellt. Wer gerade ein neues Badezimmer plant, oder sich zum Thema Bad einfach nur inspirieren lassen möchte, der ist beim Tag der offenen Badezimmertür der MHG-Köstner GmbH genau richtig. Denn auf den über 400 m² Ausstellungsfläche gibt es einiges zu sehen. Ob Soundpool, Whirlpool oder spülrandlose WCs – der Sanitärfachhändler aus Ottobrunn präsentiert seinen Kunden neben einer großen Markenauswahl aktuelle Trends und Neuheiten. Die 16 Mitarbeiter vor Ort stehen den Besuchern zudem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bieten eine kompetente Beratung zu zeitlosen Gestaltungsmöglichkeiten an.Im großen Ausstellungsbereich können die Produkte nicht nur betrachtet, sondern auch gleich vor Ort getestet werden. Zudem findet an den beiden Veranstaltungstagen ein Abverkauf von Ausstellungsbädern und ein großer Sonderverkauf mit einigen besonderen Angeboten statt. Zwischendurch können sich die Besucher mit allerlei alkoholfreien Getränken und Fingerfood stärken.Niederlassungsleiter Sven Hentschel freut sich schon sehr darauf, seine Kunden in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal beim Tag der offenen Badezimmertür begrüßen zu dürfen. In der Vergangenheit wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen. Sven Hentschel rechnet daher auch im Oktober wieder mit vielen interessierten Besuchern: „Ich bin mir sicher, dass wir auch mit dieser Herbstveranstaltung wieder ein volles Haus haben werden.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Richard Köstner AG
Dr. Norbert Teltschik
Karl-Eibl-Straße 44 + 48
91413 Neustadt-Aisch
+49-9161-668512
norbert.teltschik@koestner.de
www.koestner.de


ÜBER MHG KÖSTNER GMBH & CO. KG, OTTOBRUNN

1947 als „Münchner Handelsgesellschaft Kurt Ritz & Co. GmbH“ gegründet, wurde der Familienbetrieb im August 2010 von der Richard Köstner AG in Neustadt/Aisch übernommen und umfirmiert in „MHG-Köstner GmbH & Co. KG“. Ein Jahr später folgte die Eröffnung der neu gestalteten Bäderausstellung im Obergeschoss. Auf einer Fläche von 400 Quadratmetern können die Besucher dort ihr Traumbad aussuchen. Im Erdgeschoß befindet sich ein Abhollager für Fachhandwerker mit Heizungs- und Sanitärprodukten namhafter Lieferanten wie Grohe, Hans Grohe, Villeroy & Boch, TECE, Uponor, Wilo, Fröling, Speck, Viega und Geberit. Sven Hentschel ist seit September 2010 Niederlassungsleiter bei der MHG-Köstner GmbH & Co. KG und sieht einen besonderen Trumpf des Betriebs in der Fachkompetenz und Erfahrung seiner 15 Mitarbeiter. Die Hälfte der Mitarbeiter ist seit mindestens zehn Jahren dort beschäftigt. „Wir können schnell und unkompliziert auf die Wünsche unserer Kunden eingehen“, sagt der 40-Jährige, der seinen Beruf von der Pike auf gelernt hat. Der Groß- und Außenhandelskaufmann ist seit knapp 20 Jahren in der Branche tätig und seit 2001 bei dem Sanitäranbieter beschäftigt. Der Betrieb hat seinen Sitz in der Siemensstraße 16 in Ottobrunn. Das Abhollager ist Montag bis Donnerstag von 7 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 7 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Die Ausstellung ist Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 18 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 13 Uhr geöffnet.