VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Tag der offenen Badezimmertür bei der MHG-Köstner GmbH in Ottobrunn

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr lädt die MHG-Köstner GmbH ihre Kunden zu einer zweitägigen Bäderausstellung in Ottobrunn mit großem Sonderverkauf ein.
(PM) Ottobrunn., 05.10.2015 - Die MHG-Köstner GmbH veranstaltet am 9. sowie am 10. Oktober wieder einen großen Tag der offenen Tür. Den Besuchern des Sanitärfachhauses werden am Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Siemensstraße in Ottobrunn zahlreiche Neuheiten und Angebote rund um das Thema Badezimmer vorgestellt.

Wer gerade ein neues Badezimmer plant, oder sich zum Thema Bad einfach nur inspirieren lassen möchte, der ist beim Tag der offenen Badezimmertür der MHG-Köstner GmbH genau richtig. Denn auf den über 400 m² Ausstellungsfläche gibt es einiges zu sehen. Ob Soundpool, Whirlpool oder spülrandlose WCs – der Sanitärfachhändler aus Ottobrunn präsentiert seinen Kunden neben einer großen Markenauswahl aktuelle Trends und Neuheiten. Die 16 Mitarbeiter vor Ort stehen den Besuchern zudem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bieten eine kompetente Beratung zu zeitlosen Gestaltungsmöglichkeiten an.

Im großen Ausstellungsbereich können die Produkte nicht nur betrachtet, sondern auch gleich vor Ort getestet werden. Zudem findet an den beiden Veranstaltungstagen ein Abverkauf von Ausstellungsbädern und ein großer Sonderverkauf mit einigen besonderen Angeboten statt. Zwischendurch können sich die Besucher mit allerlei alkoholfreien Getränken und Fingerfood stärken.

Niederlassungsleiter Sven Hentschel freut sich schon sehr darauf, seine Kunden in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal beim Tag der offenen Badezimmertür begrüßen zu dürfen. In der Vergangenheit wurde die Veranstaltung sehr gut angenommen. Sven Hentschel rechnet daher auch im Oktober wieder mit vielen interessierten Besuchern: „Ich bin mir sicher, dass wir auch mit dieser Herbstveranstaltung wieder ein volles Haus haben werden.“
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Dr. Norbert Teltschik
Karl-Eibl-Straße 44 + 48
91413 Neustadt-Aisch
+49-9161-668512
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHG KÖSTNER GMBH & CO. KG, OTTOBRUNN

1947 als „Münchner Handelsgesellschaft Kurt Ritz & Co. GmbH“ gegründet, wurde der Familienbetrieb im August 2010 von der Richard Köstner AG in Neustadt/Aisch übernommen und umfirmiert in „MHG-Köstner GmbH & Co. KG“. ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG