Tag der Immobilienbewertung

Am 6. März 2010 ist es soweit, der „Tag der Immobilienbewertung“ findet wieder statt. An diesem Aktionstag können sich Haus-, Wohnungs- oder Grundstückseigentümer schnell über den aktuellen Wert einer Immobilie online informieren.
(PM) Düsseldorf, 04.02.2010 - Dieses ist für all diejenigen interessant, die planen, sich von Ihrem Besitz zu trennen. Aber auch Käufer können hier sehr unbürokratisch Immobilien bewerten lassen, die sie zum Kauf in die engere Wahl gezogen haben. Nicht selten werden die Objekte überteuert angeboten und solch eine Preisermittlung kann gegebenenfalls auch zum Aushandeln des Preises verwendet werden.

Deswegen stößt dieser Aktionstag Tag-der-Immobilienbewertung immer wieder auf großes Interesse. Auch verweisen verschiedene online Immobilienportale Ihre Kunden auf die Website www.Immobilienwert24.com, damit diese, für den Verkaufsfall, den realistischen Wert ihrer Immobilie ermitteln können.

Natürlich kann man sich auch ohne Verkaufsabsicht über den Wert einer Immobilie informieren. Aber, beabsichtigt man, ein Objekt zu kaufen oder zu verkaufen, dann sollte die Möglichkeit zur Preisermittlung unbedingt genutzt werden.

Der Wert könnte ansonsten nur grob geschätzt und vielleicht um einige Zehntausender falsch kalkuliert werden. Die online Immobilienbewertung ist auf jeden Fall viel günstiger, als Geld zu verlieren. Besonders, wenn man kaufen möchte, sollte ein vom Verkäufer eingesetzter Preis nicht blind akzeptieret werden.

Die standortgenaue Immobilienbewertung erfolgt nach der „Methode Dr. Barzel ®“. Diese steht für die Einfachheit, mit der ein Anwender eine Immobilie online bewerten kann.

Unternehmensbeschreibung:
IMMOBILIENWERT24 ist ein Dienst der Barzel GmbH, Königsallee 60 F, D-40212 Düsseldorf. Der Dienst bietet über das Internet ein Tool zur Immobilienbewertung gegen Entgelt an. Das Ergebnis der Bewertung kann im Anschluss vom Kunden ausgedruckt und gespeichert werden.

IMMOBILIENWERT24 bietet aktuelle und standortgenaue online Immobilienbewertungen für Deutschland, Liechtenstein, Österreich und die Schweiz an.

Kontaktdaten:
Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24