Täglich sparen für nur 50 Cent pro Gutschein

Gutscheine auswählen, ausdrucken oder per Handy einlösen; Dutzende Euro sparen mit günstigen Coupons von Gutscheinbuch.de
(PM) Regensburg, 29.09.2010 - „Mein Kumpel Jan muss echt Geld haben! Der geht jede Woche mit seiner Freundin Essen, dann mal zur Massage und ständig machen die zwei Städtereisen! Gestern hab ich ihn dann gefragt, wie er das hinkriegt oder ob er so viel verdient. Nein, hat er gemeint, aber er gönnt sich das mit Gutscheinen. Die kauft er bei Gutscheinbuch.de für 50 Cent und dafür bekommt seine Freundin das Essen, die Massage oder die Übernachtung im Hotel gratis. Außerdem hat er mir erzählt, dass er sich bei den Gutscheinen sogar aussuchen kann, ob er sie aus dem Internet ausdruckt oder mit dem iPhone einlöst. Das mach ich jetzt auch so und lade meine Freundin endlich auch mal wieder ein….“ so Stefan Kögler.

Jetzt macht’s ganz Deutschland wie Stefan Kögler: Die Gutscheine mit Spar-Garantie gibt’s im Online-Portal von Gutscheinbuch.de und mit der iPhone App für 50 Cent – viele sind sogar umsonst!

Egal ob im Alltag oder im Urlaub: Im Online-Portal www.gutscheinbuch.de warten über 7.500 Gutscheine auf ihren Ausdruck – wer ganz ohne Zettelsammlung im Geldbeutel sparen will, nutzt mit der Gutscheinbuch-App für‘s iPhone über 3.500 Gutscheine. Bis Jahresende werden es über 15.000 sein!

Der Deal: Coupon für 50 Cent kaufen und ein Vielfaches sparen: Bei Subway gibt’s das zweite Sandwich gratis, bei Pizza Hut die Pizza für den Kumpel, 20% Rabatt bei RENO – nicht nur für die Freundin. Noch ein Geschenk für die nächste Einladung gesucht? Dann gleich mit 50 Prozent Rabatt bei Genussreich.de oder Weinvorteil.de ein paar Flaschen Wein bestellen.

Zusätzlich gewährleisten über 170 Online-Shops ein flächendeckendes Gutscheinangebot – und wer freut sich nicht über Rabatte bei Zalando.de, kurz-mal-weg.de, neckermann.de und vielen anderen.

Mobile Couponing vom Marktführer

Die neue Gutscheinbuch-App stellt bereits vom ersten Tag an das größte mobile Gutscheinangebot Deutschlands – und lässt alle anderen Anbieter im Preis-Leistung-Verhältnis weit hinter sich. Das hat schon viele iPhone-Besitzer überzeugt: Bereits jetzt sparen 70.000 User. Das Online-Couponing Portal www.gutscheinbuch.de wird bereits von 350.000 Kunden genutzt.

In ist, wer’s drauf hat – die Gutscheinbuch-App für’s iPhone
Jetzt anmelden in nur 3 Schritten und
5 Euro Startguthaben sichern
(Aktion läuft bis 31. Dezember 2010)

1. Gutscheinbuch-App kostenlos im App Store downloaden
2. Kostenlos anmelden und 5 Euro Startguthaben sichern
3. Coupons im Umkreis anzeigen – auswählen – sparen

Der Clou: Das geschenkte Startguthaben gilt auch für die Gutscheine im Online-Portal www.gutscheinbuch.de.

Location based couponing: So leicht war Sparen noch nie!

Die Gutscheinbuch-App ermittelt per GPS den Standort des Users und zeigt alle Gutscheine im Umkreis an. Einfach Gutschein auswählen, aufrufen und einlösen. Ist das geschenkte Startguthaben verbraucht, kostet jeder weitere Gutschein nur 50 Cent – zusätzlich gibt es auch viele Gratis-Gutscheine.

Sparen bei der Städtetour? Mit Gutscheinen und der App kein Problem!

Der nächste Urlaub nach Hamburg, Berlin oder München ist schon geplant? Dann einfach interessante Coupons bequem zu Hause am PC aussuchen, in der persönlichen Merkliste speichern und im Urlaub einlösen. So wird die Gutscheinbuch-App schnell zum persönlichen Reiseführer mit Sparfaktor! Oder einfach die Gutscheine im Online-Portal ausdrucken, einpacken und einlösen.
Frau M.A. Katja Müggenborg
Würzburger Straße 5
+49-941-56818948
�BER KUFFER MARKETING GMBH